Moin,
ich habe eine Frage. Nach recht langer Zeit habe ich wieder begonnen WT zu spielen. Ich wollte hierzu auch meine GJN aufladen, bekomme aber immer die Meldung, dass mein Limit erreicht wurde. Welches Limit? Ich verstehe gerade die Methodik dahinter nicht. Kann mich da mal jemand aufklären? Vielen Dank.
Soweit mir bekannt will man damit Betrug verhindern in dem Spieler sich sehr viele GJN holen dafür dann seltene Fahrzeuge auf dem Marktplatz erwerben nur um anschließend dann durch eine Rückbuchung sich das Geld zurück aufs Bankkonto zu holen.
Dies hätte zur Folge das der Account wegen Betruges gesperrt wird und die erworbenen Fahrzeuge verloren wären. Objekte die Spieler einmal gekauft haben und dann aktiviert wurden, können nicht wieder in den Marktplatz integriert werden.
Spieler wären somit in der Lage den Marktplatz und die Preise nach oben zu manipulieren weil die Anzahl der beliebten Fahrzeuge so aktiv reduziert werden könnte.
Danke für die Antwort. Offensichtlich sind dann wohl 100 GJN schon sehr viel. :D
Meine Vermutung … kann sein muss nicht … ist das wie du ja selbst sagst deinen Account lange nicht genutzt hast. @Schindibee hast du noch eine Idee oder jemanden der sich auskennt?
hier steht was dazu auf neubayrisch äh englisch
https://support.gaijin.net/hc/en-us/articles/115000706645-Replenishment-of-the-Gaijin-Store-Balance#:~:text=Using%20a%20bank%20card%2C%20PayPal,made%20over%20last%2012%20months).
Using a bank card, PayPal, Amazon Pay, Google Pay, AliPay, WeChat or Steam you can top-up the account balance with an amount not exceeding double value of all your purchases for that account within last 12 months (minus any GJN replenishment already made over last 12 months)
Visa oder Paysafe sollte dann also funktionieren, wenn ich das richtig verstehe.
Nö. Visa geht schon mal nicht. Also muss man erst kaufen, kaufen, kaufen. Jetzt muss ich zur Tanke und eine PSC kaufen.
Scheissfirma.