Französische Matra Magic 2 Raketen

Ich habe da mal eine Frage, wurde die Matra Magic 2 verändert? Denn ich habe das Gefühl, das nach dem Update, sie nur noch auf Gegenmaßnamen reagieren. Trotzdem das sie IRCCM haben. Ebenso lassen sich die Matra Super 530F ebenso leicht bekämpfen.

Mfg

Ice

I didn’t see any changes in datamines, yet i have the same exact experience as you → S.530D are easy to notch = destroyed instantly.

Magic-2’s are following flares instantly → unlike R-73 from which the IRCCM value are copy pasted.

@Smin1080p please investigate,…

An den Magic 2 gab es meines Wissens keine Änderungen, die S.530F allerdings haben keinen CW filter, der Seeker funktioniert nur mit Pulse Signalen, was einfach gesagt bedeutet das die Rakete von Chaff leicht beeinflusst wird. Die S.530D hat den besseren Seeker mit CW und sollte kein Chaff erkennen, sofern sich das Ziel nicht im blinden Bereich befindet.

Hello

If you believe something to be incorrect, please make a report and we can investigate the matter: Gaijin.net // Issues