Frage zum BR und FAhrzeugsetup

Ich bin relativ neu bei den Panzern und habe nun den ersten Panzer (Rang 2 BR 3,3) freigeschalten.

Macht es Sinn diesen erst mal nicht zu benutzen bis man zumindest noch ein zweites Fahrzeug auf Rank 2 hat?

Weil die anderen Fahrzeuge die ich habe sind ja niedriger und sehen da wenig Land…

  1. Bleib bei GRB.
  2. Bleib bei einer Nation, hier Deutschland, und in Rang 1.

Spiele damit wenigstens soviel Fahrzeuge auf Rang 2 frei bis du damit dein Deck voll bekommst (inklusive Flieger). Dann kannst du endlich anfangen die erste der täglichen Aufgaben zu erledigen.

Längere Zeit auf Rang 1 in einer Nation hilft auch die Besatzungen zu skillen. Hierbei immer die jeweiligen Spezialfähigkeiten der verschiedenen Besatzungsmitglieder zuerst (also die unterste bzw. die beiden untersten Zeilen).

Wie viele Plätze hast du für deine Decks freigeschaltet?

2 Likes

Was bedeutet GRB?

Ich spiele zur Zeit nur Deutschland. Habe 5 Fahrzeuge im Deck

Pz IV F1
Pz IV F2
Sd.Kfz 140/1 (den habe ich nie gekauft keine ahnung woher der ist?
PzIIIJ
15cm slg33

Ich bin noch dran am PzIIIJ1 der wäre mein zweites Rank 2 Fahrzeug und dann würde ich den TD in Rank 2 erforshcen

GRB ist für realistische Schlacht Bodenfahrzeuge

Ein Deck mit fünf Besatzungen für Bodenfahrzeuge ist schon mal OK, da kannst Du ein Fahrzeug jeder Fz.-Klasse mitnehmen. Zumindest auf lange Sicht gesehen, denn einen deutschen schweren Panzer etwa gibt es ja auf Rang 1 noch nicht.
Später wirst Du dann Vorlieben entwickeln und dir Decks mit zwei oder drei Flaks oder sonstigen Kombinationen zusammenstellen.
Die Fliegerei solltest du dabei aber auch nicht vergessen und zwei Fliegerbesatzungen dazu nehmen.

Fliegen kann ich halt im RB nicht… Bin vor den Ground Forces viel geflogen aber nur im Arcade da war ich schon fast Rank 3