Moin, bin nun da angekommen bei den Panzer wo nun die Helikopter im Spiel sind. Mag mir jemand verraten wie man als Flag gegen die Raketen machen kann? gibt es da nur die Möglichkeit sich hinter ein Haus oder Berg zu verstecken?
Willkommen im CAS Cancer BR. Ab hier wird CAS immer mächtiger und der individuale spielerskill immer niedriger :D
Zu deiner frage: Kommt auf die Fahrzeuge an, nen Ka-50 wirst du im leben nicht mit nem Gepard töten, außer die Ka-50 ist so doof und fliegt zu nah ran.
Es ist ein spiel der kampfreichweiten. Viele helis ab 8.0 können 3-4km weit feuern, alle 20mm kanonen können maximal um die 2km weit feuern, beispiel die vulkan. Gepard schafft mit APDS muni glaube ich 6km, die AP und HE muni schafft etwas weniger.
Nicht vergessen das konventinelle Munitiun ein weiteres massives Problem hat, sie braucht sehr lange um beim heli anzukommen und kann seine flugbahn nicht korrigieren. Das bedeutet das in der regel die Helis einfach etwas rumwackeln damit du sie nicht triffst, wärend sie ihre rakete einfach steuern können, egal wie sehr du als panzer rumfährst.
Also wie gesagt, kommt immer drauf an, aber in der regel, wenn du keine AA raketen/missles hast, verstecken und hoffen das die CAS nah genug rankommt.
Mein Trick ist, nur auf den BR zu zocken, auf denen es keine Hubschrauber gibt.
es gibt halt auch leute die wollen nicht im kinder BR zocken…da nützt der sinnlose tipp nicht viel
Wenn ich Leo2 fahren will, mach ich ne Reserveübung.
Okay dann muss ich mich dran gewöhnen, dachte hab, was übersehen das man die Raketen Abschießen kann oder so was.
Hat da jemand den Sinn und Zweck der BRs nicht verstanden?
Geht, zumindest AGMs, aber nicht jede Flak kann so kleine Ziele aufschalten.