Feinde im eigenen Team

Seit einiger Zeit hatte ich das gefühl das im deutschen team wenn es gegen ein team mit russischer beteiliung kämpft plötzlich deutsche flak auf eigene Flugeuge schiessen. Ich dachte erst an zufall oder unglück. Aber gerade eben habe ich es wieder erlebt - habe das auch aufgenommen. Es war der spieler [bxd)_3xp. Der clan [bxd] ist ein russischer clan. Offensichtlich mischt dieser clan seine leute unter das deutsche Team, wohl wissend das die deutschen meistens gegen die Russen spielen. Diese spiele sabotieren dann das deutsche Team. Jetzt wird mir auch klar warum ich schon zweimal von einem “deutschen” spieler - Fahrzeug aus der deckung geschoben wurde - klar bin ich dann abgeschossen worden. Habt ihr das auch schon beobachet? Wie steht gaijin dazu? Was haltete ihr von solchen “Kameraden”

1. Name&Shame ist immer noch verboten

2. erkläre mir das mit dem “Der clan [bxd] ist ein russischer clan. Offensichtlich mischt dieser clan seine leute unter das deutsche Team, wohl wissend das die deutschen meistens gegen die Russen spielen
    was soll das bringen?
    erhöhten Taschentuchverbrauch beim Spieler der das macht a la “hab ich deutsche spieler/ spieler die deutsche fahrzeuge nutzen gemobbt cool bin der größte hero des universums”
    ich verstehe deine these dafür nicht

3.reporten reporten reporten

zu punkt 1
Wer hat das “Verboten”? oder ist das sowas wie eine “Ritterlichkeit” unter Spieler? Die gibt es aber bei WT nicht. Russische und amerikanische Spieler machen fast in jeden Spiel Spawncamping. Das ist nicht nur nicht “Ritterlich” sondern schicht widerlich… und ja ich weiss das gaijin das fördert aber deswegen wird es nicht besser sondern noch widerlicher.
zu punkt 2
ich habe keinen These dazu ich habe nur berichtet. Warum der das macht weiss ich nicht und da kann man sich vieles vorstellem. und was das bringen soll? Die Frage ist kaum zu verstehen weil eingentlich ganz einfach … wenn der Spieler nicht gegen die Gegner kämpft hat das deutsche Team schon mal einen Spieler weniger im Gefecht. Und wenn dem es dann gelingt deutsche Flugzeuge abzuschiessen hat der Gegner noch mehr Vorteile - sollte einleuchten.
punkt 3 hätte ich fast vergessen
ich glaube das reporten gar nichts bringt. gaijin interessiet sich einen feuchten staub was spieler sagen nicht nicht zu ihren lieblingen (russen und us gamer) gehören. ich hatte ja schon die landschaftsveränderungen angesprochen die - meiner meinung nach - besonder undgüstig für die Flak ist. Ich kann das beurteilen weil ich vorwiegen mit der Flak unterwegs bin und mich wundere das immer wieder gute geschützte Flakpositionen so verändert werden das die Flak nachteile hat. Die flieger gehören nun mal auch zu gaijins lieblingen
Ich denke es wird in diesem spiel laufen wie in vielen dingen auf der Welt. die überheblichkeit wird das problem lösen denn was mich aufregt wird auch andere aufregen und irgendwann werden die spieler aus dem spiel gehen und es werden zu wenige nachkommen so das sie der Betrieb nicht mehr bezahlt macht.

Zu 1… Das steht in den Regeln zur Benutzung dieses Forums denen Du zugestimmt hast.

Teamkiller gibt es häufig. Ungeachtet ihrer vermeintlichen oder tatsächlichen Nationalität sind das einfach nur Idioten.
Und nein, ein Komplott steht nicht dahinter. Wie auch? Die können sich ja nicht vorher verabreden und dann ins selbe Match gematchmakert werden und das auch noch in verschiedenen Teams.

Name & Shame ist schon immer durch die Forumsregeln verboten worden

wenn Du dein eigenes Team sabotierst, was bringt dir das bzw was soll es denn bringen?
Dir selbst vielleicht nur einen Mehrverbrauch an Taschentüchern weil Du gezeigt hast was für ein Arsch du bist?!
ansonsten nur Frust und Wut bei den Mitspielern

Ja nee von komplott bin ich auch nicht ausgegangen. die machen das vermutlich per zufall wobei das deutsche Team ja meistens gegen eien manschaft mit russischer beteiligung spielt… die change das es dann klappt ist mehr als 50%

diese Forumsregel hat nur für diese idioten den Vorteil und deshalb werden sich bestimmte dinge auch nie ändern.

du wiederholst was du schon geschriegen hast (taschentücher) in dem von mir dokumentieren Fall ist der Typ Mitglied eines russischen Clans. Der fühlt sich nicht als Teamspieler für das Team das gegen die russen spielt, der fühlt sich als Teammitglied der Russen und sabotiert das russische Gegnerteam. Der braucht die Taschentücher höchstens um sich die Lachtränen abzuwischen. Das der ein Idiot und Arsch ist steht fest.

Du kannst den Teamkiller doch sofort melden. In der Statistik seinen Namen rechtsklicken und reporten.

was bringt es einem das eigene Team zu sabotieren?
nichts, keine Punkte, keine Belobigung, nix
weiterhin du siehst das ganze zu verbissen und zu sehr schwarzweiss
nicht jeder USSpieler ist Amerikaner, nicht jeder ChinaSpieler ist Chinese, etc…
ändere deine Betrachtungsweise der Spieler mal etwas so in Richtung Normal statt national

dein Gewimmer dass Gajin gegen die Flak gezielt vorgeht, entbehrt jeder vernünftigen Grundlage

wenn Du was geändert haben willst, mache eine Suggestion oder einen BugfixEintrag und
harre der Dinge die da kommen, entweder wird durchgewunken oder angelehnt

und wenn es Dir immer noch so gegen den Strich geht, deinstallier das Spiel und mach was anderes
dieses Gewimmer dass man gegen Dich arbeitet ist reine Utopie deinerseits

psssst hab noch was wegen Name & Shame aus dem alten Forum, ist sogar von Dir …

Name und Shame ist nicht erlaubt. Also weg damit.

Closed.