Hallo zusammen. Es gibt beim Anvisieren von Helis ein Fehler der nicht behoben wird.
Des Problem kommt dann sobald man 2 Panzer anvisiert die nebeneinander stehen z.B. 5 - 15m.
Es kommt auch vor wenn ein Panzerwrack neben ein Panzer steht.
Das Visier lockt immer in der Mitte von den Fahrzeugen oder Panzerwrack ein.
Des ist Komplet unlogisch und verbugt.
Die Panzerwrack und Panzer müssen ein anderes Ziehlseystem bekommen.
z.B. Panzerwrack sollten nicht einlockbar sein und der Panzer lock sollte kleiner werden, damit man alle Ziele auf engen raum Anvisieren kann.
Bitte um eine Lösung.
Servus, ich denke nicht das dies ein Bug ist. Das Problem betrifft auch laserpods von Flugzeugen sowie FnF wie Maverick, Pars etc. - im Fall vom Helikopter (Laser) kann man aber einfach komplett manuell richten oder die zweite Stufe der Stabilisierung aktivieren.
Wenn du trotzdem eine offizielle Antwort willst musst du einen Bugreport aufmachen.
Meiner Erfahrung nach, war das bereits seit der Einführung von ATGM’s, Vikhir’s und Co so, und wurde seitens Gaijin auch nicht ferner als Bug betrachtet.
Ferner auch logisch, da die exakten Fakten für Zielsuche und Findung zu 99,9% der Öffentlichkeit nicht bekannt sein dürfen.
Unlogisch ist es insofern, da sowohl Gefechtskopf und/oder auch Bordelektronik - abhängig von der Sensorik - sicherlich Kenndaten wie z.b. der Hitze oder Ton- Signatur - in Abhängigkeit der Entfernung - von den aufzuschaltenden Zielen besitzen.
Ein brennendes Wrack hat nunmal eine andere Hitze-Signatur, als ein sich normal bewegendes/stehendes Fahrzeug.
Jedoch ist die automatische Zielverfolgung in Warthunder üblicherweise so, dass “gerne” auch mal das Fahrzeug / Wrack neben dem eigentlich aufgeschalteten Fahrzeug als neues Ziel verfolgt wird.
Insofern ein altes “Feature”, kein Bug.
Danke für die Antwort.
Es geht mir um denn Deutschen UHT (Pars - Raketen).
Die anderen Helis Ka-52, AH 64 Apache können die Rakete noch im Flug korrigieren.
Der UHT kann das nicht, dadurch kann man keine Ziele anvisieren wo nebeneinander stehen.
Einfach in die Testfahrt gehen und es mal selber ausprobieren.
Sein visier Lockt dann immer in der Mitte von beiden Panzern ein oder ein Ziel von beiden.
Meine Meinung ist, dass es möglich sein muss beide Panzer ganz genau einzuloggen.
So wie es jetzt dargestellt ist, kann es nicht realistisch sein.
Das Ziel System in einen Game sollte schon spielbar sein… so wie es jetzt ist leider sehr frustrierend.
Wenn man überlegt wie lange ich für den Heli gebraucht (viel stunden) finde ich es schon sehr fragwürdig so was abzuliefern…
Eins noch, wie mach ich ein Bugreport?
Der Tiger UHT ist genauso davon betroffen, wie alle Flugzeuge die mit AGM-65A/B bewaffnet sind.
Diese visieren auch gerne mal automatisch den verbündeten Panzer an, der innerhalb der Flugzeit der Rakete auf ~100m an den eigentlich aufgeschalteten Gegner heran fährt.
Mir selbst schon passiert, dass sich meine AGM-65B einen verbündeten suchte…
Grade eben auf einer Wüstenmap gespielt. Bin dann mit dem Heli gestartet und werde von hinten beschossen. Da steht eine Hokum in der Luft an unserem Heliport und wird von der dort stationierten Flak beschossen. Mit dem unterschied, dass alle Geschosse durch die feindliche Hokum gegangen sind.
Nichts neues, zumindest im GRB.
Optische Beschädigung des 3D Modells finden statt, jedoch nehmen die Module keinen wirklichen Schaden.