Feedback on Each Event

Betreff: Feedback zur Zeitbeschränkung der Event-Aufgaben

Sehr geehrtes Game-Operations-Team,

Ich schreibe Ihnen, um meine Meinung zum Event mit der Laufzeit von 19:00 Uhr (Beijing-Zeit) am 19. Dezember bis 19:00 Uhr (Beijing-Zeit) am 9. Januar mitzuteilen.

Zuerst möchte ich die Einführung der historisch einzigartigen Fahrzeuge in diesem Event loben – sie verleihen dem Spiel einen fantastischen und unverwechselbaren Charme.

Was meine persönliche Situation betrifft, so habe ich eine Vollzeitstelle, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Diese nimmt den größten Teil meiner Zeit in Anspruch und lässt mir nur wenig Raum, an Spielpartien teilzunehmen. Meine Arbeitszeiten liegen täglich zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr, dazu kommt noch die Fahrzeit zur Arbeit und zurück nach Hause. Ich habe nur einen Tag pro Woche frei, und zwar am Samstag.

Angesichts dieses Zeitplans schlage ich Ihnen aufrichtig vor, die dreitägige Zeitbeschränkung für die zehn Event-Aufgaben aufzuheben und den Spielern zu ermöglichen, die Zeit zur Erledigung der Aufgaben und zum Punkteerwerb innerhalb der gesamten Event-Laufzeit (19:00 Uhr am 19. Dezember bis 19:00 Uhr am 9. Januar, Beijing-Zeit) frei zu gestalten. Auf diese Weise kann ich meine Samstage optimal nutzen, um mehr zu spielen und mehr Aufgaben zu erledigen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Feedbacks.

bitte nicht noch länger, wenns von der zeit nicht passt, kauf dir einfach die fahrzeuge, am anfang sind die noch günstig für 15-20 euro oder dollar