Fair Play: Juli 2024

uk_repair_940_be6829ff5ea5238206d286ca19

Wir arbeiten ständig daran, Cheater aus War Thunder zu entfernen. Wir verlassen uns auf das Easy Anti-Cheat-System, um nach der Verwendung verbotener Software zu suchen, sowie auf Spielermeldungen, die wir sorgfältig durchgehen. Ihr könnt den Replay-Service auf unserer Website nutzen, um uns Spieler zu melden, die gegen die Nutzungsbedingungen und die Lizenzvereinbarung des Spiels verstoßen haben.

Gesperrte Konten

Im Juni und Anfang Juli 2024 haben wir 7606 Konten gesperrt, bei denen ein Verstoß gegen die Regeln festgestellt wurde. Insbesondere gegen 3.2.3 der EULA, d.h. die Automatisierung des Gameplays (durch Bots) und Cheat-Software.

Um vollständige Transparenz zu gewährleisten, veröffentlichen wir die vollständige Liste der gesperrten Spieler. Diese Liste wird zwei Wochen lang nach der Veröffentlichung dieses Artikels verfügbar sein.

Empfehlungen

Wir empfehlen, dass ihr ein starkes Passwort für euer Konto verwendet und die Zwei-Stufen-Authentifizierung in eurem Profil aktiviert. Dies wird euer Konto vor Betrügern schützen. Und denkt daran: Verwendet keine verbotenen Client-Modifikationen und gebt eure Kontoinformationen niemals an Dritte weiter!

War Thunder Team

4 Likes

Wenn man bedenkt das Gaijin fast 1 Jahr braucht um Betrüger zu Bannen und diese meistens 1-3 Premium Fahrzeuge kaufen und das nicht nur einmal, sondern immer wenn sie einen neuen Account aufmachen, scheint das ein Lohnendes Geschäft zu sein.
Sonst würde man endlich mal ein wirksames Anti Cheat Tool implementieren und keines das überhaupt nicht funktioniert!