Fair Play: April 2024

Wir setzen weiterhin alle Mittel ein, um Cheater in War Thunder zu bekämpfen. Das Easy Anti-Cheat-System überwacht die mögliche Nutzung von verbotener Software, und wir prüfen Meldungen von Spielern sorgfältig. Ihr könnt die Replay-Funktion auf unserer Website nutzen, um uns Spieler zu melden, die gegen die Allgemeinen Nutzungsbedingungen und die Lizenzvereinbarung des Spiels verstoßen haben.

Gesperrte Konten

Imden ersten beiden Wochen vom April 2024 haben wir 3.685 Konten gesperrt, bei denen ein Verstoß gegen die Regeln festgestellt wurde. Insbesondere gegen 3.2.3 der EULA, nämlich die verbotene Automatisierung des Spielablaufs (Verwendung von Bots) und nutzung von Cheat-Software.

Um vollständige Transparenz zu gewährleisten, veröffentlichten wir die vollständige Liste dieser gesperrten Spieler . Diese Liste wird zwei Wochen lang nach der Veröffentlichung dieses Artikels verfügbar sein.

Empfehlungen

Wir empfehlen, dass ihr ein starkes Passwort für euer Konto verwendet und die Zwei-Stufen-Authentifizierung in eurem Profil aktiviert . Dies wird euer Konto vor Betrügern schützen. Und denkt daran: Verwendet keine verbotenen Client-Modifikationen und gebt eure Kontoinformationen niemals an Dritte weiter!

3 Likes

Wenn ich mir das so anschaue, müssten wir die nächsten ca. 3.685 Konten in den letzten beiden April Wochen auf der Liste haben

Und es gibt schon wieder einen neuen Server-Cheat.
China-Cheater “dabaibaiya” im Objekt 292 modifiziert seine HE zur Topdown-Granate - es wird immer dreister gecheatet !!! (Bearbeitet)

Und so sah der Treffer im Serverreplay aus.

Ist mir nach all den Jahrzehnten noch immer ein Rätzel, warum es nicht nur bei WT eine solche Armee an Bescheißern gibt.
Die Menschheit ist sogar einfach zu dämlich fair miteinander zu spielen.

Ich würde mir persönlich etwas dämlich vorkommen, wenn ich durch Betrug in PvP Spielen mehr erreiche, als ohne.

1 Like