Heute stellen wir die Hauptpanzerbelohnung für die neue Battle Pass-Season vor, den israelischen Sholef mit einer 155-mm-Kanone auf dem Fahrgestell des Merkava!
Sholef: Ein Premium-Jagdpanzer für Israel auf Rang IV
Features:
- Granaten mit Fernzünder
- Autolader
- Groß
Fahrzeuggeschichte
1980 begann eine Gruppe israelischer Rüstungsunternehmen mit der Entwicklung einer vielversprechenden 155-mm-Panzerhaubitze auf dem Fahrgestell des Panzers Merkava Mk.1. Als Ergebnis dieser Arbeit wurden zwei Fahrzeuge zur Erprobung vorgestellt - der Sholef-1 im Jahr 1982 mit 39 Kaliberlängen und der Sholef-2 1987 mit einer 52 Kaliberlängen. Beide Prototypen wurden erfolgreich erprobt und sogar im Kampfeinsatz an der Grenze zum Libanon eingesetzt, aber die Wahl einer neuen Selbstfahrlafette für die israelischen Verteidigungsstreitkräfte fiel auf den amerikanischen M109, so dass das Sholef-Projekt 1993 eingestellt wurde. Der erste Prototyp des Sholef V.1 ist im Artilleriemuseum Beit Ha’tothan ausgestellt; sein Geschütz von 39 Kaliberlängen wurde im Museum durch ein späteres mit 52 Kaliberlängen ersetzt.
Lernt die Sholef V.1 kennen!
Dies ist der Sholef V.1, eine israelische Panzerhaubitze, die die wichtigste Belohnung für Bodenfahrzeuge für die neue und kommende Battle Pass-Season sein wird. Die Kanone ist eine Sprengstoffschleuder mit verschiedenen Arten von Sprenggranaten, das Chassis ist gut gepanzert und mobil, und es gibt den Premiumstatus obendrauf, was dieses Fahrzeug zu einer ausgezeichneten Wahl macht, um mit der Erforschung des israelischen Forschungsbaums der Bodentruppen zu beginnen. Werfen wir einen genaueren Blick darauf!
Der Sholef V.1 wird eine Alternative zu einem der ersten Fahrzeuge der israelischen Bodentruppen sein, der amerikanischen Panzerhaubitze M109. Das Geschütz des Sholef V.1 ist eine 39 Kaliber lange 155 mm Haubitze, die in einem Turm mit hydraulischen Lenkantrieben eingebaut ist. Dieses Geschütz kann drei Arten von Sprenggranaten verschießen: die M107 der M109 und zwei M401-Granaten mit Aufschlag- und Fernzünder. Granaten mit Abstandszünder haben eine hohe Wirksamkeit gegen Fahrzeuge, die sich hinter einer Deckung befinden, dank der Detonation der 12-kg-Sprengladung oberhalb des Fahrzeugs, wodurch die Module und die Besatzung in einem weniger gepanzerten Bereich getroffen werden! Wenn ihr genau genug seid, könnt ihr mit diesen Granaten auch Hubschrauber beschießen.
Interessant: Die 155-mm-Haubitze Sholef ist außerhalb Israels weithin als Slammer bekannt.
Download Wallpaper:
Die in der Sholef gelagerten Granaten befinden sich in zwei massiven, mechanisierten, trommelartigen Munitionsfächern, die im Spiel als Autolader gestaltet werden, was bedeutet, dass die Feuerrate des 155-mm-Geschützes nicht von den Fähigkeiten der Besatzung abhängt und 5 Schuss pro Minute beträgt.
Das Fahrgestell des Sholef V.1 stammt von einem veränderten Merkava Mk.1. In Bezug auf Manövrierfähigkeit und Geschwindigkeit ist der Sholef der M109 etwas unterlegen, in puncto Panzerschutz ist er ihr jedoch deutlich überlegen. Die Wanne dieses Panzers hält dem Beschuss mit Maschinenkanonen und Explosionen von Bomben problemlos stand und übersteht auch Treffer von Panzerabwehrkanonen. Allerdings ist der Turm des Sholef V.1 aufgrund seiner kompakten Bauweise sehr verwundbar, daher sollte man sich nach Möglichkeit von der Front fernhalten! Es sei denn, man ist mutig.
Ihr könnt den Sholef V.1 für das Abschließen von Herausforderungen in der neuen und kommenden Battle Pass-Season erhalten, die am 24. Juli beginnt, einfach indem ihr das Spiel spielt! Wir werden den Hauptartikel über den Battle Pass bald veröffentlichen, also haltet euch auf unserer Website auf dem Laufenden. Bis dahin, man sieht sich!
Bitte beachtet, dass die Eigenschaftens dieses Fahrzeugs geändert werden können, bevor es dem Spiel hinzugefügt wird.