Moin wann bekommt die deutsche nation seine Jets und wer kommt als erstes F18 oder Euro
Beide :)
Ich verstehe solche Fragen nicht: Woher soll das jemand im Forums wissen? Wenn es bekannt und publik wäre, dann wäre es auch so von Gaijin veröffentlicht worden. Solange das nicht der Fall ist, ist alles nur Spekulation.
Mal bei Kusu Oskar in nem Stream gewesen? Die Content-Creator können diese Fragen auch schon nicht mehr hören …
“Wann ist das und das Fahrzeug im Sale?”
“Wann kommt die Panzerhaubitze 2000?”
“Wann kommt das nächste Update?”
usw …
ja gut aber kusu ist hat aber auch nur Kinder gefühlt in seinen Streams aber solangsam nervt es einfach da muss ich dir recht geben
Ich denke da spielen andere CC (Content Creator) eine nicht unwichtige Rolle.
Jeder “Leak” wird sofort aufgegriffen und zu likes und Views verarbeitet. Es werden Gerüchte gestreut in der Hoffnung dadurch Aufmerksamkeit und Aufrufe zu erhalten.
Gutes Beispiel war die Zeit vor dem Maus-Event. In jedem Stream immer die Frage “Wann kommt die Maus”. Als wenn ein Livestream inzwischen Google ersetzt. Kurz vor dem Firebirds-Update genauso irre “wann kommt das Update, ich hab gehört!?” … Die Informationen werden ungefiltert aufgenommen und unreflektiert verbreitet.
Ürigens zum Thema “Kinder bei Kusu” … das Wort “Nur” empfinde ich aus meiner Sicht und Erfahrung jetzt als etwas übertrieben. Ja es sind einige junge Zuschauer da. Sie stellen aber nicht die Masse. Es ist schon ein breit gestreutes Alter unter den Zuschauern und seit das Thema “darf man mitfahren” vom Tisch ist, ist es dort auch ruhiger geworden.
Ja ich meinte es auch nicht so es geht halt einfach auf dauer auf die Nerven wenn man immer diese Fragen Liest/Hört, ich weiß auch nicht was so schwierig ist auf den Neuen Dev-Blog zu warten oder so es ist einfach anstrengend. Klar die neuen Spieler haben nicht die Erfahrung aber mann muss auch nicht jeder Dummen Leaklist glauben aber das tuen die Jungen leute einfacht weil die denke es wäre die echte.
Mfg und gut schuss