F16 töten

Wenn Amerikaner und Russen im Gegnerteam sind, was zurzeit bei mir fast immer der Fall ist. Gibt es dann eine eine Chance eine f16 zu töten die auf 15km Entfernung ihre gelenkten Bomben abwirft. Ich habe die Vt1, und bisher ist es einfach unmöglich dieses Ding zu bekommen. Mit den Schwedischen Flugzeugen kommst du da auch nicht dran. Denn wenn du einmal hochziehst holt dich die Pantsir runter.
Kennt einer ein paar Tipps wie ich dagegen ankämpfen kann?

Würde mich freuen
LG Maxuten

Kannst nicht recht viel dagegen machen. Da die VT1 auf der ITO ja nur 12 km maximale Reichweite hat, kannste das ja komplett schmeißen.

Das einzige was du wirklich mit Schweden machen kannst ist die Viggen zu nehmen und die F16 mit der Skyflash runterholen oder das Radar auf der ITO einklappen, dich zu verstecken und warten bis die F16 in Reichweite kommt um die dann mir IRST irgendwie zu erwischen.

Wie du nen Pantsir auswrichst ist richtig easy. Flieg bei langer Entfernung ~8km+ leichte rechts und links Manöver und bei ~2km- reicht es wenn du rund um die SAM rundherum fliegst (vermeide direkt von ihr weg oder auf sie zu zu fliegen)

1 Like