Eure Besten Runde(n)

Heute mit meinem dt. Deck in Schweden unterwegs. Ich weiß nicht warum, aber ich habe nur russische Fahrzeuge als Gegner vors Rohr bekommen. Beim ersten hatte ich Pech, der T-34 brannte, aber der ging nicht kaputt. Kenne ich aber von anderen Gefechten auch, die T-34 brennen ewig. Dafür zerschoss er mir den Motor und ich brannte. Fire and out.
Jedenfalls habe ich dann mit den beiden anderen ordentlich aufgeräumt. Allein was der STuG III G aushält…

1 Like

Du musst da treffen, wo er explodiert und nicht da, wo er brennt.

Ja, sicher. Beim nächsten mal.

Ja, sicher!

Du spielst das lange genug und musst dir langsam mal die Killzones der verschiedenen Panzer einprägen! Das ist nicht so schwierig beim T-34 und den meisten anderen:

Ist das wirklich so einfach? Ja, ist es.

Yes, sofern man den Panzer so stehen hat. In meiner Situation kam der Panzer mit ziemlich hoher Geschwindikeit um die Hausecke in einem ca 60° Winkel zu mir. Ich habe mit dem dt. TD keinen drehbaren Turm und habe also auf gut Glück auf den Panzer geschossen, bevor der Schwenkbereich meiner Kanone zu Ende ist. Natürlich geht auch ein Mitdrehen des Panzers, aber wie gesagt, der T-34 kam ziemlich fix um die Ecke. Also schieß ich, denn der hätte mich sowieso umkreist. Der Schuss löst einen Brand aus, der T-34 schießt mir den Motor oder das Getriebe raus, weiß jetzt nicht mehr genau was es war. Wenn es nur eine Kette gewesen wäre, aber so konnte ich mich nicht mal drehen. Naja, das war es dann auch. Mit dem 2. TD habe ich dann, bis auf den KV-85, alles mit einem Schuss gepulvert. Also ich weiß grundsätzlich, wohin man schießen sollte.