Endlich dokumentiert ;-):
Meine bislang beste Runde im 1. Weltkrieg RB:
Manchmal läuft´s.
ZSU 57 vs 12.0
ZSU 57 vs 11.7
MBT 70 sollte 8.3 sein, das ding ist ein schrotthaufen.
KPZ 70 ist aber ok auf 9,0
Stockgrind BMP2M und 2s25M auf 10.3
BMP2 ist fast unspielbar auf 10.3 mehr als ne 3er KD ist ohne statspush nicht machbar, damals war der denke ich mal auf 8.3 und da war er auch gut aufgehoben.
2S25M papier, trotzdem spielbar.
Und mal wieder 20+ gehabt… gegen 11.3 oder 11,0 war das
Es geht weiter, fast 8er KD auf dem Challanger 2
8.7 Glaube die letzten 2 waren nach Matchende
Hier mit AMX 30 S DCA
AMX 30 S DCA vs 12.0
Mit diesem Battle habe ich den letzten fehlenden Panzer erforscht, hab jetzt alle Bodenfahrzeuge yay
Wir hatten noch exakt 4 Tickets.🤪
50+ Bodenziele
3 goldene
nochmal 3 goldene
mal wieder wegen den BP Aufgabe AB Panzer gezockt, das war ja so simpel, aber hat spass gemacht den depperl mod mal wieder zu zocken
Sonst spiele ich die Nation ja eher selten, ging aber dann doch…
Ich brauchte noch 4 Kills für die Tagesaufgabe. Wurden ein paar mehr.✌️
Clickbait yay, btw im ersten hatte das team zusammen 3 kills und von denen waren bereits 2 kritisch getroffen von mir…
Nach massig Frust im Hightier einfach mal wieder Russian-Bias 4.3 ausgepackt und auf anhieb 20 Kills ohne Death in der SU-85 hingelegt. Läuft! Jetzt muss ich aber schnell duschen… :O
Nicht meine beste Runde, aber dass ich diesen Flieger noch auf den Flugplatz bringen konnte…
Naja, und weil ich den dann auch zurückbringen konnte, konnte ich zum Sieg mit beitragen. Denke ich.
ohne mich viel anzustrengen, nach langer zeit mal wieder AB gezockt wegen den BP aufgabe, ich weiss nicht, ich habe vielleicht 2 kills mit der luft gemacht, wirklich so einfach, im vergleich zu RB wirklich für behindis, da kannst du nichts falsch machen, für vorschulkinder modus, man muss diese kills auch anders bewerten, man sollte auch nicht erfürchtig erschauern vor den skill wenn einer in AB viele kills macht
die zweite runde danach ähnlich simpel, aber ich habe jetzt den t44, und dank eines boosters 133.000 sl
Merkt man, dass er sein Selbstwertgefühl steigern möchte in dem er RB spielt?
Ich finde man muss arg zwischen den Zeilen lesen aber ein Funken ist erkennbar.
Spaß beiseite, wer glaubt AB ist per se einfacher als RB, denkt nicht richtig nach. AB ist weniger komplex (was auch nicht überall stimmt, Top Tier Air AB ist komplexer als Top Tier Air RB, da es mehr Faktoren zu berücksichtigen gibt).
Schwerer wir RB aber dadurch an sich nicht, den wie schwer es ist zu Gewinnen und Kills zu machen, ist dadurch bestimmt wie gut du mit dem Modus zurecht kommst im Vergleich zum gegner, denn der hat ja die gleichen Hilfen wie du und da der es im gleichen Maßen einfacher hat wie du es hast, hebt sich das auf.
Der einzige technische Faktor ist die Respawn Regel, da in RB erfolgreiche Spieler mehr Spawns bekommen, ist es schwerer Gegner zu erledigen so später es im Gefecht ist. Da hier ein Selektionsdruck existiert. Es zeigt sich vor allem, dass Missionsdesign insbesondere Respawn regeln einen erheblichen Einfluss haben.
Das kann man gut an den Median Kills per Spawn sehen, diese geben übrigens statistisch korrekt an wie schwer es ist in dem jeweiligen Modus einen Kill zu machen (danke Statshark, die erste halbwegs kompetente Statistikseite für WT). Zum Verständnis, so niedriger die Zahl, so schwerer ist es ein Kill zu machen. Leider ist es nicht in BRs aufgeteilt, da Top Tier Air Arcade völlig anders abschneiden dürfte als Prop Arcade. Nicht nur das, ihr könnt damit sogar so rechnen, wie viel “Wert” ein Kill von einem Modus im Vergleich zum anderen hat. Die Spieler Wertungen haben leider noch keinen Median und bleiben leider weitesgehend nutzlos.
Aber trommelwirbel die WT Spielmodis gelistet danach wie “schwer” es ist einen Kill pro Spawn zu machen, sortiert von einfach zu schwer:
Platz 8: Ship Realistic (Median Kill/Spawn: 0.928)
Platz 7: Ship Arcade (Median Kill/Spawn: 0.911)
Platz 6: Tank Arcade (Median Kill/Spawn: 0.871)
Platz 5: Air Arcade (Median Kill/Spawn: 0.801)
Platz 4: Tank Simulation (Median Kill/Spawn: 0.747)
Platz 3: Tank Realistic (Median Kill/Spawn: 0.736)
Platz 2: Air Realistic (Median Kill/Spawn: 0.663)
Platz 1: Air Simulation (Median Kill/Spawn: 0.256)
Die Zahl gibt an wie viele Kills man von dem Mittelmäßgisten Gegner der gegen euch spawnt(!!!) erwarten kann.