Eure Besten Runde(n)

Kills 20 hat nicht mehr gezählt

die beiden Runden waren hintereinander

gegen 12.0

1 Like

Ähm, in den gegnerischen Spawn fahren und dort die Gegner maßenweise rausknallen ist aber keine Leistung, auf die man stolz sein sollte

2 Likes

1 Like

110 Ping haben hier den Sieg gekostet… ich hatte Maus 1 gedrückt, auf den Kpz70 der vor mir stand, aber der Schuss wurde nicht erkannt und er hat mich gekillt… Sonst hätte ich die letzten 2 auch noch geholt und gecapt…

Tiran 6 (Stock Grind)

Hier 18-2 mit der ZSU 57 gegen 3er Squad Tryhards in 9.3

2 Likes

Stock grind

1 Like

Endlich dokumentiert ;-):

2 Likes

Meine bislang beste Runde im 1. Weltkrieg RB:

1 Like

Manchmal läuft´s.

1 Like

Das war auch ganz gut, denke ich :)

2 Likes

ZSU 57 vs 12.0

ZSU 57 vs 11.7

MBT 70 sollte 8.3 sein, das ding ist ein schrotthaufen.

KPZ 70 ist aber ok auf 9,0

Stockgrind BMP2M und 2s25M auf 10.3

BMP2 ist fast unspielbar auf 10.3 mehr als ne 3er KD ist ohne statspush nicht machbar, damals war der denke ich mal auf 8.3 und da war er auch gut aufgehoben.
2S25M papier, trotzdem spielbar.

Und mal wieder 20+ gehabt… gegen 11.3 oder 11,0 war das

1 Like

Eine gute mal gerade eben :

2 Likes

Es geht weiter, fast 8er KD auf dem Challanger 2

8.7 Glaube die letzten 2 waren nach Matchende

Hier mit AMX 30 S DCA

AMX 30 S DCA vs 12.0

1 Like

Mit diesem Battle habe ich den letzten fehlenden Panzer erforscht, hab jetzt alle Bodenfahrzeuge yay

1 Like

Wir hatten noch exakt 4 Tickets.🤪

50+ Bodenziele

3 goldene

nochmal 3 goldene

1 Like

mal wieder wegen den BP Aufgabe AB Panzer gezockt, das war ja so simpel, aber hat spass gemacht den depperl mod mal wieder zu zocken

Sonst spiele ich die Nation ja eher selten, ging aber dann doch…

Ich brauchte noch 4 Kills für die Tagesaufgabe. Wurden ein paar mehr.✌️

1 Like

Clickbait yay, btw im ersten hatte das team zusammen 3 kills und von denen waren bereits 2 kritisch getroffen von mir…

1 Like

Nach massig Frust im Hightier einfach mal wieder Russian-Bias 4.3 ausgepackt und auf anhieb 20 Kills ohne Death in der SU-85 hingelegt. Läuft! Jetzt muss ich aber schnell duschen… :O

2 Likes

Panther

1 Like

Nicht meine beste Runde, aber dass ich diesen Flieger noch auf den Flugplatz bringen konnte…

Naja, und weil ich den dann auch zurückbringen konnte, konnte ich zum Sieg mit beitragen. Denke ich.

1 Like