Es ist wunderbar

1. Du siehst die Flugzeuge im Radar nicht, da sie entweder tief fliegen, du mit diesem in einer Senke oder hinter eine Hauswand steht.
  2. In den gehobenen Stufen im RB hörst du auch keine Bomben oder Raketen mehr.
  3. Es kann sein, dass die Piloten in den Flugzeugen noch leben, das Flugzeug aber fluguntauglich zu Boden trudelt- da lösen die Piloten halt noch die Bomben aus- auch verständlich.

Nicht alles ist Gold in diesem Spiel- aber es ist abwechslungsreicher als manch anderes.

also je öfter ich AB GF zocke desto klarer wird der unterschied, die meisten spielerische schimpansen, greifen mit ihren jägern deine flak nicht mehr an, im low und middle tier, auch meine waffenträger emils etc. überleben mittlerweile etwas länger

aber was ich scheise finde, ich steige ins flugzeug bomber oder striker, unten in der counter zeile steht kein flugzeug der gegner ich starte fliege etwas und schwupp 400m hinter mir spwant ein jäger richtig ein leutnant

1 Like

Welch Zufall… dass da immer ein Leutnant (wobei das eher weniger der Zufall ist bei der Menge neuer Spieler) in einem Jäger direkt hinter dem gegn. Bomber auftaucht. Leichter gehts ja nicht mehr.

1 Like

Erzählt mir keinen Schei…ss, von wegen, es ist besser geworden.
Habe gerade den Verlauf angeschaut… mehr Panzer durch Flieger zerstört, als das Panzer durch eine Panzergranate zerstört wurden.
Ist echt geil zu sehen, wie ein Teammate nach dem anderen durch einen Flieger zerstört wurde.

1 Like

also wenn bei AB 60% oder 70% der flieger jäger sind, dann merkst schon was, ich finds geil weniger jäger die mich in meinen offenen fahrzeuge rausnehmen, bei bombern? fahre ich weg, musst halt in die luft gucken wenns heißt alarm luft

1 Like

Jupp. Bei Ab kann man wegfahren, hat man ja auch mehr Zeit. Ist man gekettet, wird es schwer. Ist man gerade in einem Zweikampf, hat man die Wahl. Bombe auf dem Kopf oder Granate in den Rücken.

im high tier fahre ich kaum arcade, macht einfach keinen spass

Ändere doch bitte deinen Thread so das ein Sarkasmusschild davor hängt.