Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Und alles, was ich dafür machen musste, ist 4 Monate lang das Spiel nicht zu spielen. Wow ^^

2 Likes

Hab das seit es die täglichen Rewards gibt genau einmal bekommen.

Ich habe seit 2015 genau 2 Stück davon bekommen… Im Abstand von einem Monat.
Seither nix.

Aber mach Dir nichts draus. Wie man aus einem offiziellem Post direkt nach dem “Review-Bombing-Event” lesen konnte, gehört das alles eh in den Bereich “Testing economics”.
Ist also mit hoher wahrscheinlichkeit von Gaijin geriggt um diverse Stellschrauben der Ingame Öko zu testen.

Hey! Ich auch! Seit ca. 2 Jahren aber keinen mehr.

Seit 2016 genau 1 mal bekommen. Übrigens es ist vorprogramiert was du bekommst, den wenn du auf Überspringen gehst dreht sich das Rad schneller und bleibt dann genau auf dem was vorgegeben ist stehen. Bei mir immer eins voe oder nach der Million.

Bekomme 1-2 im Jahr davon, logge aber mindestens 360x pro Jahr ein. Ist bei meinem Kontostand aber weniger als 1% und deshalb auch nur ein Trostpreis. Ich bin nur scharf auf die Blaupausen, davon habe ich nur alle 2-3 Jahre eine.

in meinen ü 10jahre genau 2 mal bekommen, auch in kurzen Abständen, und Fahrzeuge aus den Truhen auch erst dieses jahr das erste dafür kurz darauf ein zweites das ich schon hatte, dafür gabs dann 1 Million SL`s

Naja, da fragt man sich doch schon mal ob es an der eigenen IP liegt…

Aber Ihr wisst schon, dass dies nur ein grafischer Effekt ist, ja?

Das würfeln geht ja Millisekunden-schnell und ist lange entschieden, bevor der grafische Glücksradeffekt überhaupt abgespielt ist. Und was gewürfelt wird ist nicht in dem Sinne “vorprogrammiert”, sondern ein toller Gewinn hat halt einfach eine wesentlich geringere Wahrscheinlichkeit, gewürfelt zu werden als ein Meh-Gewinn. Es ist kein “Glücksrad” wo alle Felder die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, dran zu kommen.

Was man dann im Spiel als drehendes Glücksrad sieht ist nur Deko, und dass man da halt grad (scheinbar) gaaaanz knapp am Jackpot vorbeischrammt, nicht wirklich ernst zu nehmen.

So zumindest interpretiere ich es. Ob man diese “Au, schade, diesmal gerade knapp nicht geschafft…” -Show mag oder nicht, sei mal dahingestellt.

1 Like

So ist es. Alles nur Schein. Schon x-Mal gesehen, wie knapp der Zeiger ein Super-Duper-Teil verfehlte bzw. eben doch noch dieses winzige Pixel mehr auf der Meh-Seite hatte. Und niemand weiß, wie die Chancen verteilt sind. Oder doch? Gaijin ja, aber wer sonst noch?
Und so ist es auch mit dem Matchmaking , dem Treffer, den Schaden usw…
Nun muss ich heute 6 mal gewinnen in der täglichen Aufgabe. Und genauso, wie beim letzten Mal, 5x schon gewonnen, egal ob ich gut war oder nicht. Seit dem alle Gefechte im Verhältnis 0%:80% verloren. Macht doch Spaß, sich plötzlich verarscht zu fühlen.

Ja, aber es bringt das Dopamin zum Fließen :)