Erweiterung der maximalen Kampfeinstufung von Bodenfahrzeugen und Hubschraubern

Hallo zusammen! Heute veröffentlichen wir ein Update, mit dem die maximale Kampfeinstufung von Bodenfahrzeugen von 12.0 auf 12.7 und die von Hubschraubern von 12.3 auf 13.0 erhöht wird. Im Rahmen dieser Dekompression wird auch die Kampfeinstufung einiger Bodenfahrzeuge mit einer Kampfeinstufung von 11.0 und höher erhöht.

Diese Änderungen wurden vorgenommen, um die derzeitige Obergrenze der Kampfeinstufung zu lockern. Das Ziel besteht darin, die Spitzen-Flugabwehrsysteme und Kampfpanzer zu trennen, die zuvor auf eine einzige Kampfeinstufung konzentriert waren. Daher wird bei diesen Änderungen der Lockerung Vorrang vor der Ausgewogenheit der Effektivität aller verfügbaren Fahrzeuge eingeräumt. Es handelt sich um erste Änderungen, die sich auf Spitzenfahrzeuge mit einer Kampfeinstufung von derzeit 12.0 sowie auf einige Panzer mit einer Kampfeinstufung von 11.0 bis 11.7 auswirken.

Spitzen-Flugaberwehrsysteme wurden in höhere Kampfeinstufungen verschoben, mit Ausnahme derjenigen von Japan, Schweden und China. Für diese Nationen sind in Zukunft (in kommenden großen Updates) neue Flugabwehrsysteme geplant, die in den höchsten Kampfeinstufungen positioniert werden. Diese Änderungen sowie unsere Zukunftspläne werden es uns ermöglichen, Fahrzeuge gleichmäßiger über den erweiterten Kampfeinstufungsbereich zu verteilen, da wir unter Berücksichtigung der uns vorliegenden Leistungsdaten geplante Anpassungen an den Kampfeinstufungen sowohl von Fahrzeugen der Spitzenränge als auch von Fahrzeugen in anderen Kampfeinstufungen vornehmen werden.

Eine vollständige Liste der Änderungen an der Dekompression der Kampfeinstufungen findet ihr in dieser Tabelle: