was Du vermutlich als Rang bezeichnest ist der Level 1-100 (sagt aber nix aus dazu später mehr)
Rang bezieht sich auf das Fahrzeug,Flugzeug,Schiff,Helicopterm geht von I bis VIII
zb hier zu sehen, da steht Rank = Rang
BR sollte selbsterklärend sein oder gibt es dazu Fragen?
Level 1-100 tja das ist so eine Sache, ich bin Level 100 aber keine göttlicher Spieler, eher unterer Durchschnitt der “for fun” und weil die Auswahl an Fahrbaren gut finde zockt
ein Level 50 kann ein genialer Flieger sein, weil ihm das liegt, verkackt aber in andere Sparten
ein Level 100 kann überall gut sein ausser Panzern, aber er hat Spass dran gefunden und probiert sich da jetzt durch, somit sagt der Level rein gar nichts aus
es gibt Spieler die Spielen nur eine Nation, ein BR, eine bestimmtes Objekt(schiffe,flieger,panzer,helicopter) und einen bestimmten Modus AB,RB,SIM
jeder hat da seine Vorlieben und Ansichten
typisches AB Panzerpreset bei mir
zb Deutschland Waffenträger, Tiger I Ost, Tiger I West, Ersatz M10, Ostwind II Ostfront, PzBefwg VI P
Russland KW-7, ASU-57, SU-85, BTR-152D, KW-1E,SU-152
USA T18E1, M24, M4A3(105), Grant I, M4A1, M16 GMGC
ist von allem was dabei und ich bin flexibel für einen Großteil der Karten und Situationen
und ja es sind einige Premium dabei, bin ja auch einige Jahre (>12) dabei
es sind Fahrzeuge mit denen ich mich wohlfühle und was für mich und mein Team reissen kann
Diese von mir genannten Presets sollen kein “nur so wirst du göttlich” sein,
nein eher was zum Nachdenken, Deine Presets einigermassen spielbar für so viele Situationen und Karten wie möglich aufzubauen
HTH