Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass eine ganze Reihe thailändischer Flugzeuge den japanischen Forschungsbaum der Flugzeuge im nächsten großen Update verstärken werden! Die Königlich Thailändische Luftwaffe verfügt gegenwärtig über eine breite Palette von Flugzeugen, von leistungsfähigen Jagdflugzeugen bis hin zu mächtigen Jagdbombern, womit eine vielfältige Auswahl bereitsteht, um Japan in den höheren Rängen zu unterstützen. Lernen wir sie kennen!
Kurze Geschichte der Königlich Thailändischen Luftwaffe
Die Königlich Thailändische Luftwaffe hat eine relativ überschaubare, aber reiche Geschichte, die eigentlich zu umfangreich ist, um sie kurz zu beschreiben. Sie war eine der ersten Luftstreitkräfte in Asien und wurde am 2. November 1913 ins Leben gerufen. Drei thailändische Offiziere wurden zur Pilotenausbildung nach Frankreich geschickt, nachdem die Staatsführung von einer Flugvorführung eines belgischen Piloten über Bangkok beeindruckt war. Nach Abschluss der Ausbildung wurden ein Breguet-Doppeldecker und vier Nieuport IV-Eindecker beschafft.
Ende 1914 führten die Piloten eine Flugvorführung mit ihren neuen Flugzeugen durch. Dies beeindruckte den König sehr und mit seiner Unterstützung entstanden die Luftstreitkräfte, die den Namen Royal Aeronautical Service erhielten und dem Heer unterstellt wurden.
Heute verfügen die Königlich Thailändischen Luftstreitkräfte über rund 46.000 Angehörige und fast 500 Flugzeuge, darunter den Alpha Jet, die F-5, die F-16 und die JAS 39, um nur einige zu nennen, die heute im Einsatz sind.
Download Wallpaper:
Verstärkung der Ränge
Den Anfang der neuen Flugzeuge macht die F-84G , ein klassischer Jet, der sowohl ein starkes Jagdflugzeug als auch zur Luftnahunterstützung eingesetzt werden kann und als vielseitiges Kampfflugzeug die Lineups für Bodenschlachten hervorragend ergänzen wird.
Apropos Jagdbomber: Auch zwei Alpha-Jets werden kommen! Die bekannte Variante Alpha Jet A und der verbesserte Alpha Jet TH (Phase 1) . Diese Variante hat keine Kanonen, ist aber mit vier AIM-9P4 Luft-Luft-Raketen und einigen großartigen Optionen für Bodenziele ausgestattet!
Neben der F-5E für Kampfgruppen, die Anfang des Jahres erschienen ist, gibt es zwei weitere Modelle! Die F-5A und die F-5T SCU „Tigris“ . Diese thailändische Variante kann neben der typischen Auswahl an Optionen gegen Bodenziele auch mit Python 3 Luft-Luft-Raketen ausgerüstet werden.
Weitere Jagdbomber sind die AV-8S (Spät) und die A-7E , beides fortschrittliche Kampfflugzeuge mit einer Vielzahl von Optionen gegen Bodenziele und einigen Luft-Luft-Waffensystemen, um sie in allen Spielmodi konkurrenzfähig zu halten.
Download Wallpaper:
Den Abschluss der Reihe bilden die F-16A Block 15 OCU und die JAS39C Gripen ! Diese vielseitigen Kampfflugzeuge werden dank ihrer fortschrittlichen Waffenoptionen einen Vorteil in Boden- und Luftkämpfen bieten. Diese thailändischen Varianten werden zusätzliche Spielstile in den oberen Rängen ermöglichen und sicherstellen, dass der japanische Forschungsbaum der Flugzeuge vielseitig und konkurrenzfähig bleibt.
Wir freuen uns, dass wir die Königlich Thailändische Luftwaffe und ihre Geschichte in das Spiel einbeziehen können. Diese Neuzugänge werden den japanischen Forschungsbaum der Flugzeuge mit mehr Spielmöglichkeiten und Abwechslung bereichern. Wir hoffen, dass ihr Spaß dabei haben werdet, sie zu fliegen und sie in eure Lineups aufzunehmen!
Das war’s von uns für heute, ihr könnt euch auf all diese Flugzeuge im nächsten großen Update freuen, das bald erscheinen wird. Bis dahin alles Gute, und wir melden uns bald wieder, um weitere zukünftige Inhalte vorzustellen.
Bitte beachtet, dass die Eigenschaften dieses Flugzeugs noch geändert werden können, bevor es dem Spiel hinzugefügt wird.