
Heute feiern wir den 220. Jahrestag des größten Triumphs der Royal Navy. Am 21. Oktober 1805 fand die Schlacht von Trafalgar statt, in der die Royal Navy unter der Führung von Admiral Horatio Nelson die überlegenen Streitkräfte Frankreichs und Spaniens besiegte. Damit wurde Großbritanniens Status als Herrscher über die Meere bestätigt!
Die Fairmile D (5001) ist vorübergehend mit einem Rabatt von 30 % für 910 Golden Eagles erhältlich!
Wann: Vom 21. Oktober (13:00 Uhr MESZ) bis zum 24. Oktober (13:00 Uhr MESZ)
Wo: Großbritannien > Küstenflotte > Premium-Fahrzeuge
Über dieses Boot:
- Die Fairmile D (5001) (Rang III) ist ein Torpedoboot der Fairmile-D-Klasse, das Ende 1944 in Dienst gestellt und im April 1945 während eines Gefechts in der Nordsee versenkt wurde. Ihr Holzrumpf macht sie zwar verwundbar, aber auch leicht und wendig. Seine vielfältige Bewaffnung, darunter 57-mm-Hauptgeschütze und 20-mm- Maschinenkanonen sowie 12,7-mm- und 7,7-mm-Flugabwehrmaschinengewehre, macht die Fairmile D (5001) zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für eine Vielzahl von Gegnern an der Küste.
Holt euch das „Abzeichen der HMS Victory (1765)“!
An diesem besonderen Tag könnt ihr das Abzeichen der HMS Victory erhalten!
Wann: Vom 21. Oktober (13:00 Uhr MESZ) bis zum 24. Oktober (13:00 Uhr MESZ)
Aufgabe: Verdient 3.000 Missionspunkte in Gefechten, in denen ihr ein britisches Küsten- oder Hochseeschiff der Stufe III oder höher eingesetzt habt, um das „Abzeichen der HMS Victory (1765)“ zu erhalten!
Bitte beachtet: Nach Abschluss der Aufgabe müsst ihr die Belohnung manuell anfordern
Weitere Details:
- Ihr könnt die Aufgabe in Zufallsgefechten absolvieren, außer im Modus [Assault].
- Verfolgt euren Fortschritt im Hangar, indem ihr auf Spitzname → Erfolge → Feiertage → Trafalgar Day klickt
- Ihr findet das Abzeichen unter “Holidays” im Anpassungsmenü
