ich bin kein fan ab 9.0,
8.7 8,3 geht noch panzer flugzeuge auch
hoher BR 9.0 -9.3 ab da wirds echt irgendwie eigenartig, dauer grind, balance zwischen den brs grauenhaft…aber vielleicht ändert sich das noch wenn ich da mal anfange richtig zu spielen…
die leos habe ich ja fast komplett fertig, bis auf die neuen die dazu gekommen sind…aber auf kurz distanz machts keinen spass…jedenfalls ab 10 BR wirds wirklich übel das spiel
zur moffet, die spiele dauern mir zu lange, ich habe sie mir erst weihnachten geholt…
noch nicht getestet wie viel die wirklich bringt,
aber bei den amis auf 7.0 habe ich den t29, die m18 prem und die a2d1 die bringen im schnitt 50.000-90.000 10-12 min runde, bei den schiffen spielst du länger
jetzt habe ich mir mal deine states angeschaut,
also rang 8 ist nicht existent
rang 7 ist auch verkümmert
erst ab rang 6 zockst du die panzer, was ich sehr erstaunlich finde bei deiner hoher anzahl an spielen und zeit die du bei warthunder zockst, hast du kein ehrgeiz diese panzer auszubauen? ok ab den hohen brs. wird die qualität der spieler sehr viel besser, massenkills gelingen dort schwerer, als in den stufen bis 5.7…
Nein, absolut nicht. Der Bereich interessiert mich nicht, auch wenn Du das nicht verstehen willst.
In Rang VII und VIII sind vermutlich mehr Anfänger unterwegs als im Rang IV. Die ganzen Typen unter LVL20, die im Sherman, BT-7 und Pz III M nur auf die Fresse kriegen und meinen, mit einem Click-Bait, TURMS oder PzBtl 123 besser zu sein.
Ich gebe mein Silber schön weiter für Lootboxen aus.
als letztes, im hohen bereich sind meine erfahrungen anders, aber weil du die nicht spielst oder ausbauen willst, siehst du das so…nicht alle kaufen sich hoch…und gerade in RB sind viele experten unterwegs, die wirklich die maps kennen und die panzer schwachstellen cheater mal ausgenommen, im hohen BR also über 8.7 ist es viel schwieriger massenkills zu machen…jedenfalls bei mir ist das so, in niedrigen BRs ist es eine erholung und es ist einfacher, viele gegner ohne eigenen verlust zu killen