Dev - Server 2.27 - 2.29 & Zukünftige Inhalte (Diskussion & Spekulation)

Mit nur leichter Verspätung der neue Thread. 2.27 “La Royale” (Patchnotes) ist ja schon ein bisschen draußen und mittlerweile haben wir auch wieder die ersten Devblogs bekommen.
image

Habe mich nach etwas Überlegen dazu entschlossen, trotzdem noch einmal einen Dev Server Tread aufzumachen. Nachdem ich das neue Forum allerdings eigentlich nie benutze, lasse ich es offen, ob das hier eventuell der letzte Thread von mir wird, kommt drauf an wie viel Aktivität hier überhaupt noch stattfindet.
Was in 2.29 so alles kommt habe ich aktuell wirklich keinen blassen Schimmer. Glaube nicht dass es ein neuer Techtree wird, weil wir ja gerade erst die französische Marine hatten, also vermutlich einfach diverser Content, hauptsächlich im High Tier wie immer. Wäre möglich, dass neue Top-Tier Jets dabei sind, mit mehr Raketen vergleichbar mit der Python 3 oder der neuen R-73. Auch neue Artillerien wie die bereits angekündigte Gvozdika könnten dabei sein.

Ansonsten findet ihr die Zusammenfassung wie immer in der Liste:
Liste

Wie immer viel Spaß beim Diskutieren! :salute:

1 Like

da hier ja nicht so viel los ist geh ich mal vor

es gab schon einige unglaubwürdige listen aber eine davon sticht heraus

sie ist am 22. zuerst gepostet worden, ich hab sie vom englischen teil des forums

image

Argumente dagegen gibt es viele aber eines ist dafür und das ist das diese liste so langweilig ist wie man es von einem September update erwartet

when do you open the dev server?

This is the german sub Forum and not an official thread

Teaser

Inhalt:

• MAWS & Stimmen warnsysteme
  • Rauch nach dem abfeuern der Hauptbewaffnung
  • Visuelle überhitzung
  • Neue unbekannte Map
  • MiG-29SMT
  • MIM-72 Chaparral
  • Mi-8
  • OH-58D
  • Leopard 2 PSO

Ungarn als neue Nation (wahrscheinlich sub Nation für Italien)

• KF41 mit StrikeShield
  • Leopard 2A4HU
  • T-72M1
  • Zrinyi 1
  • Turan 1
  • 39M Csaba
  • BTR-80

Leak liste ist somit absolut legit.

DevStreams:

Zusammenfassung (eng);

• T-90S
  • Sea Harrier FRS.1(e)
  • Mi-8TB (USSR and Germany)
  • MiG-29SMT
  • 2S1
  • TO-55
  • Leopard 2 PSO
  • Drache (german boat)
  • F-16C Block 50 (gets JHMCS and very nice RWR)
  • USS Texas
  • Chaperral (USA)
  • Barak II (F-16D Block 40 with Spine)
  • Leclerc AZUR
  • Super Etendard
  • AMX-10M
  • K9 VIDAR
  • OH-58D (CHN / TWN, USA)
  • MBT-2000
  • M41A3 (CHN / TWN premium)
  • PT-808 (Japan)
  • PvKv IV

(Future PUMA S1 with MELLS confirmed by BVV_d)
(Python-4 possible in future for Barak II)

Hungary sub-TT:

• Csaba
  • Turan I
  • Turan III
  • 2S1
  • BTR-80A
  • T-72M1
  • KF41 (has StrikeShield)
  • Leopard 2A4
  • ZSU-57-2
  • ZSU-23-4
  • Zrinyi II

• Early Spitfire´s get reworked
  • New Weather effects
  • New Smoke granate explosion effects
  • You can know hit external smoke granates (which will trigger, but not everytime)
  • Shorts for Modifications and their effect on vehicles
  • 3D decoration can now get shot off (only on enemy teams)
  • RWR Rework (can show whats locking you; ground, air etc)

damit fehlt die halbe liste und mMn ist sie dadurch falsch

haben ein paar mal richtig geraten aber gefälscht ist sie trotzdem

Es felhen gerade mal 8 sachen, welche entweder noch nicht fertig sind oder (wie sonst auch) erst im zweiten stream gezeigt werden.
Die Liste ist legit, schon allein von der tastsache dass weit mehr als die hälfte richtig ist und es nie eine Liste gab mit 100% genauigkeit.

Neben bei had BVV_d gesagt das nicht alles gezeigt und noch einiges WIP sei.

gibt es auch einen link dazu oder so ?
Finde in diesem neuen forum einfach NICHTS ._.

Link wofür ? Die zusammenfassung schreib ich immer selbst, liste dabei alles was in den Streams gezeigt wird.

Kleine Ergänzung:

Die Chaparell bekommen auch die Israelis
Die OH 58 Kiowa auch die Amerikaner und die
Ungarn bekommen auch die ZSU 23-4

Allein auf dem Testserver die F-16C mit einer AIM-7, dann weiß ich wieder ein schnell gemachter Copy&Paste die X-te mit ein paar verädnerten Werten. Einerseits “wir schauen nach realistischen Daten” … wo halt passt & wenn nicht dann Who cares? Hier im Übrigen sowohl bei dem Hersteller wie auch der USAF ohne Probleme nachprüfbar

Wenn die AIM-120 noch nicht fertig ist, warum bringt man dann sonen Quatsch? Mal abgesehen davon, dass der ganze moderne Kram jenseits von Gut&Böse zu spielen ist, da bescheiden ohne Ende abgestimmt.

Die Block 50 kann IRL Sparrows mit führen und AIM-7F / M benötigen auch kein CW um gelenkt zu werden.

Es geht nicht ums Können, sondern um so ist es. Das schreibt sich die Schnecke ja gern auf die Fahne, argumentiert zumindest so, wie es gerade passt.

Die von der USAF vorgeschriebenen Konfigurationen der C-Varianten sah immer Kombinationen aus AIM-9 und/oder AIM-120 vor. Die einzigen USAF Maschinen dieser und späterer Zeit waren F-4E/G und F-15. Selbst die Strike Eagle wurde erprobt, jedoch nicht in den Einsatzvorschriften dafür vorgesehen. Ebenso konnte diese theoretisch auch die AGM-88 tragen, wöfur die notwendige Technik teilweise vorgehalten, auch zeitweise gewartet, jedoch nie im Einsatz so verwendet wurde.

Das ist ähnlich wie die Diskussionen um die DM´s der Leoparden und das ewige Geseier darum … man legt es sich halt so aus, wie es gerade passt mit den “Daten”. Un die Grundlagen für AMRAAMs sind mit der Pheonix schon lange gelegt. Balancetechnisch kann man im Endgame bie den Fliegern atM nichtmehr viel zersäbeln.