Mit nur leichter Verspätung der neue Thread. 2.27 “La Royale” (Patchnotes) ist ja schon ein bisschen draußen und mittlerweile haben wir auch wieder die ersten Devblogs bekommen.
Habe mich nach etwas Überlegen dazu entschlossen, trotzdem noch einmal einen Dev Server Tread aufzumachen. Nachdem ich das neue Forum allerdings eigentlich nie benutze, lasse ich es offen, ob das hier eventuell der letzte Thread von mir wird, kommt drauf an wie viel Aktivität hier überhaupt noch stattfindet.
Was in 2.29 so alles kommt habe ich aktuell wirklich keinen blassen Schimmer. Glaube nicht dass es ein neuer Techtree wird, weil wir ja gerade erst die französische Marine hatten, also vermutlich einfach diverser Content, hauptsächlich im High Tier wie immer. Wäre möglich, dass neue Top-Tier Jets dabei sind, mit mehr Raketen vergleichbar mit der Python 3 oder der neuen R-73. Auch neue Artillerien wie die bereits angekündigte Gvozdika könnten dabei sein.
Ansonsten findet ihr die Zusammenfassung wie immer in der Liste: Liste
Es felhen gerade mal 8 sachen, welche entweder noch nicht fertig sind oder (wie sonst auch) erst im zweiten stream gezeigt werden.
Die Liste ist legit, schon allein von der tastsache dass weit mehr als die hälfte richtig ist und es nie eine Liste gab mit 100% genauigkeit.
Neben bei had BVV_d gesagt das nicht alles gezeigt und noch einiges WIP sei.
Allein auf dem Testserver die F-16C mit einer AIM-7, dann weiß ich wieder ein schnell gemachter Copy&Paste die X-te mit ein paar verädnerten Werten. Einerseits “wir schauen nach realistischen Daten” … wo halt passt & wenn nicht dann Who cares? Hier im Übrigen sowohl bei dem Hersteller wie auch der USAF ohne Probleme nachprüfbar
Wenn die AIM-120 noch nicht fertig ist, warum bringt man dann sonen Quatsch? Mal abgesehen davon, dass der ganze moderne Kram jenseits von Gut&Böse zu spielen ist, da bescheiden ohne Ende abgestimmt.
Es geht nicht ums Können, sondern um so ist es. Das schreibt sich die Schnecke ja gern auf die Fahne, argumentiert zumindest so, wie es gerade passt.
Die von der USAF vorgeschriebenen Konfigurationen der C-Varianten sah immer Kombinationen aus AIM-9 und/oder AIM-120 vor. Die einzigen USAF Maschinen dieser und späterer Zeit waren F-4E/G und F-15. Selbst die Strike Eagle wurde erprobt, jedoch nicht in den Einsatzvorschriften dafür vorgesehen. Ebenso konnte diese theoretisch auch die AGM-88 tragen, wöfur die notwendige Technik teilweise vorgehalten, auch zeitweise gewartet, jedoch nie im Einsatz so verwendet wurde.
Das ist ähnlich wie die Diskussionen um die DM´s der Leoparden und das ewige Geseier darum … man legt es sich halt so aus, wie es gerade passt mit den “Daten”. Un die Grundlagen für AMRAAMs sind mit der Pheonix schon lange gelegt. Balancetechnisch kann man im Endgame bie den Fliegern atM nichtmehr viel zersäbeln.