Moinsen.
Eigentlich wollte ich ja nur bis Rang IV spielen (WW2, realistische Panzerschlachten), habe nun aber doch Lust bekommen, meine Obergrenze auf Rang V oder gar VI zu erhöhen, zumindest für Russland & Deutschland. Russland mit seinen drei T-54 macht Laune, ganz solide Allround-Panzerchen. Aber Deutschland mit all seinen komischen Gimmik-Kisten auf Rang V (Raketenautomat, RaketenJPz, Marder o.ä.) macht mich etwas skeptisch. Das WT Data Project lässt nichts Gutes vermuten (ich weiß: nicht repräsentativ). Da zudem der Grind recht mühsam und zeitaufwändig ist, wollte ich vorab mal fragen, wie so Eure persönl. Erfahrungen bzgl. DE (Rang V) sind.
Schönes WE
Die Raketenautomatik macht ganz schön bums sind halt HEAT Schleudern mit kurzer Schussfolge. MBT’s sind leider nur Durchschnitt dafür gibts viel Auswahl bei den Schützenpanzern die auch gut performen wenn man flankiert. Maus hat immer noch das Problem Uptier = Schrott, Downtier = King . Ja und mit den Premiums gibts nicht viele Setupoptionen…
https://thunderskill.com/en/stat/Spozzfreundt
Bist ein guter Spieler,
uiii Schwerpunkt “Realistic Battles”
Tipp: Erforsche, erwerbe & modifiziere erst ALLE Fahrzeuge inkl. Rang IV, ehe Du mit Rang V richtig anfängst.
Aller Nationen.
Dann bist Du reif für Rang V!
Vielleicht.
Ich bin es, obwohl seit 2016-04 dabei, nicht.
Durch die “jüngsten” Spiel-Änderungen hab ich plötzlich “viele” Rang V Fahrzeuge, die vorher Rang IV waren…