Moin Zusammen,
ich habe mal ne Frage und konnte kein so richtig passendes Thema finden.
Bin kein sonderlich guter Spieler und bisher hab ich praktisch nur bis BR 6.7 gespielt.
Ok, ein paar Spiele mit USA 7.0, Deutschland 7-8 und Sowjet 8.0, bei den Briten bin ich erst bei 5.3. Alles soweit in Ordnung und ich komme halbwegs klar und habe meinen Spaß.
Jetzt habe ich im letzten Sale mal zugeschlagen und mit meinen SL Deutschland 8.3 bis 9.3 gekauft, dazu noch einige GE in erste Module gesteckt.
Weil ich so guter Dinge war gab es den TAM 2IP noch dazu.
Nach ungefähr 25 Spielen mit einem ~9.0 Deck (TAM, JaPz.K A2, Leopard A1A1, Gepard, TAM 2IP) frage ich mich: was ist mit dem BR los?
Bei den ersten beiden Spielen hab ich den TAM 2IP genutzt zur Eingewöhnung da er ja voll ausgestattet ist, habe vorsichtig gespielt, keinen einzigen Gegner gesehen und beide Spiele hat unser Team den gegner komplett überannt.
Danach bin ich auf die TechTree-Pnazer gewechselt und es ist ne komplette Katastrophe. 3-4 Spiele waren nett, mehr oder weniger ausgeglichen, wir haben sogar gewonnen und ich muss sagen ich mag die Panzer.
Die anderen ~20 Spiele wurden wir einfach komplett ausgelöscht, dauerten alle keine 10 Minuten bis Ende. Ich hatte noch nie ein Deck bei dem mein bester Panzer ne Win-Rate von gerade mal 32% hatte.
Wie gesagt, ich bin nicht sonderlich gut und noch recht neu aber so eine krasse Rate an Niederlagen hatte ich noch nie. Und es sind ja auch keine Niederlagen nach heftigem Kampf, unser Team wird einfach ausgelöscht.
Ist das normal auf BR 9.0?
Hattte mit den Briten und fehlendem Filler echt Probleme, aber selbst da war ich nie unter 40% WinRate.
Noch mal um meine Verwunderung klarzustellen: mein Team verliert nicht nach einem Kampf, es wird einfach in wenigen Minuten komplett zerlegt und beim zweiten Spawn sterbe ich jedes Mal direkt nnach dem losfahren…