Deutsche des Kriegsdonners vereinigt euch!

Deutsche War Thunders!

Liebe Genossen und Kameraden, viel zu lange schon Wurde unsere geschichtsträchtige Nation von den russischen Entwicklern vernachlässigt und geschändet.
Uns wurde guter Content unter doppelzüngigen Vorwänden geraubt, so wie angeblich nicht balanzbare Maus, oder die 3 deutschen Panzer, Panther II, Flakpanzer 341 und Tiger II 10.5cm kWk. Der Ostwind II ist dubioser als der 341 Coelian und die russische Yak-141 war ein unbewaffneter und unvollständiger Prototyp, nicht viel anders im Prinzip als der Flakpanzer 341 Coelian.

War Thunder ist ein Fahrzeug-Sammelspiel und die 3 deutschen Panzer wurden von den Entwicklern gemacht und zum Sammeln in den Tech Tree eingefügt. Bisherige Besitzer dürfen sie für immer behalten, aber dann sollten alle Anderen auch das gleiche Recht auf diese Panzer haben.

Zusätzlich wird unser deutsches Vaterland seit jeher sowohl im Spiel als auch in der Realität für die Kriegsschuld und Verbrechen des zweiten Weltkrieges diskriminiert! Und schon davor wurden wir unrechtmäßig für den ersten Weltkrieg verantwortlich gemacht. Habt ihr es nicht auch langsam satt?

Die deutschen Flugzeuge in War Thunder vermissen seit langem mehrere Optionen von Bomben, zu welchen sie historisch Zugang hatten.

Der neue Leopard 2 PSO bekommt sein zusätzliches Frontpanzerungs-Modul verweigert bei Gaijin und muss mit einem Kehrblech auskommen. Außerdem ist die Panzerung in einigen Fällen wohl schwächer als die des 2A5!

Der Puma bekommt seine Spike Raketen nicht und der von uns deutschen produzierte und getestete KF41 wird nur Ungarn zuteil. Schweden hat den besten Leopard und wohl deutsche Flugzeuge die Deutschland im Spiel bis heute nicht selbst hat, obwohl dies in der Vergangenheit anders war.

KEINE UNTERDRÜCKUNG MEHR!

Deutsche erhebt euch, vereint und stark! Das Vaterland ruft seine Kinder!

2 Likes

Also ich könnte mir vorstellen bei dir zu sein. Ich finde auch, dass das deutsche Deck benachteiligt ist.

Aber was ist dein Plan, Boykott?

1 Like

Ich habe auch schon seit mindestens 2018 ein negatives Steam Review und gab dem Spiel auf Google einen Daumen runter. Aber das bringt natürlich nur großflächig etwas, wenn es tausende machen, leider.

Ja, ich denke auch, es braucht das Volk um etwas zu bewegen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere die zu dem Thema auch etwas schreiben, öffentlich.

1 Like

Hoffentlich.

sorry Dude
für mich klingt einiges von dem was du nennst nach “mimimi ich hab das nicht andere aber habens mimimi ich will auch haben”
diese diskussion wird seitens GJ nicht beachtet

bzgl Leopard 2 PSO
wenn da wirklich ein Panezerungsmodul fehlt, solltest Du (ja Du!) einen entsprechenden Bugreport mit
aussagekräftigen Quellen machen und der Dinge harren, die dann kommen

das Wimmern nach dem KF41 ist irgendwie doof, die Bundeswehr hat den aber nicht, darum muss er also nach Deutschland, sehr schlüssiges Argument…

und das Aufrufen zu einem weiteren “Bad Review” Storm nur weil anscheinend Du und ein paar andere das unbedingt jetzt sofort haben wollen weil “Germany suffers”
vielleicht entspricht es nicht den Plänen seitens GJ aktuell, kommt vielleicht noch

und ehrlich gesagt das hier ist total erbärmliche Rhetorik von Dir
"Liebe Genossen und Kameraden, viel zu lange schon Wurde unsere geschichtsträchtige Nation von den russischen Entwicklern vernachlässigt und geschändet.

KEINE UNTERDRÜCKUNG MEHR!

Deutsche erhebt euch, vereint und stark! Das Vaterland ruft seine Kinder!"

4 Likes

Das wurde bereits getan. Gaijin schloss den Report mit der Begründung “kein Bug”.

ok,
GJ hat das Ticket geschlossen, weil “No Bug” dann scheint das wohl so zu sein

Dir ist schon klar dass der Leopard 2 PSO als Prototyp mit kurzer 120mm L44 ursprünglich auf Leo 2A5 aus Gewichtsgründen aufgebaut wurde
da dürfte es wohl wenig belastbares geben, vor allem weil dieser ständig weiterentwickelt wird,
somit würde ich vermuten, dass GJ sich intern auf einen bestimmten Entwicklungsstand des PSO eingestellt hat
daher für die kein Bug und auch kein ersichtlicher Grund mimimimi-Orgien deswegen zu starten
und einen BadReview-Storm zu starten deswegen

1 Like

Deutschland wird seit jeher von Gaijin benachteiligt und es herrscht allgemeiner Konsenz, dass Gaijin die deutschen Tech Trees in WT am meisten verachtet. Sie raubten uns Content wie die 3 deutschen Panzer und sogar die Maus, halten uns Content wie die Spikes für den Puma, den KF41 oder zusätzliche Bomben Optionen etc vor. Seit 4 Jahren warteten wir auf einen neuen Leopard, und jetzt kriegen wir einen halbgaren und schlechteren 2A5. Die zusätzliche Frontalpanzerung ist Teil des PSO, Schwedens STRV 122 hat dieses Modul schon längst. Außerdem ist deutsches Top Tier Luft fast nur Russland, und wird F-4 ICE vorenthalten.

Sturmtiger hatte eine bunkerbrechende HEAT Rakete die wir nicht bekamen, und eine Sturmtiger Variante mit verbesserter LFP. (Untere Frontalpanzerung)

Die Liste setzt sich lange fort.

1 Like

Ich sehe das im wesentlichen auch so, Deutschland ist einfach benachteiligt.
Und das liegt mit Sicherheit an den russischen Wurzeln dieses Spieles.

Wie sich das jetzt mit irgendeiner Panzerung eines neuen Leoparden verhält weiß ich nicht, aber ansonsten erlebe ich es ja im Spiel. Die russischen Fahrzeuge sind einfach weiter vorne egal welcher Rang oder Gattung.

Ich selbst habe auch ewig gebraucht um die Maus zu bekommen, durch irgend so ein komisches Event.
Ich hab mich dadurch gebissen weil ich die unheimlich gerne haben wollte. Hat auch geklappt, endlich was stabiles mit ordentlich rums, aber in einer Gruppe mit Fahrzeugen die Pfeil-Munition verschiessen ist das natürlich auch irgendwie witzlos… egal mach trotzdem manchmal Spaß.

Ich finde auch im deutschen Tree herrscht Bedarf.

1 Like

Wenn ich meinen Spielberger richtig im Kopf habe, war die Hohlladungsgranate geplant, aber noch nicht umgesetzt,
muss heute abend zuhause mal nachlesen
bzgl. der fehlenden Panzerplatte des Sturmtigers, dir ist schon klar, dass hier Reparaturfahrgestelle zum Aufbau eines Sturmtigers genutzt wurden,
die unterschiedlichen Fertigungsserien entstammten…

weiterhin “raubten” sie dem deutschen Tree keine Fahrzeuge, du kannst ja ab und an die Maus erspielen…
wenn GJ die deutschen TT nach deiner Sichtweise soooo verachtet, warum ist es einer der drei vollsten?

auch zu bedenken ist, dass man eigentlich bevor man ein FahrzeugFlugzeug/Schiff/Helikopter ins SPiel,
man auch die digitalen Rechte sowie einigermassen belastbare Werte zu dem Teil braucht
nicht jeder Hersteller ist glücklich über sowas, auch verschiedene Nutzernationen dürften bei verschiedenem Gerät was dagegen haben
denn einiges ist aktuell noch geheim und sollte es wohl noch einige Zeit bleiben

was ist eigentlich so schlecht an einer Mig-29, besonders der aus dem deutschen Baum,
die nachweislich nach der Wiedervereinigung im Manöver gegen NATO den Himmel leergefegt hatte?
(dazu in Flugzeugforen und Berichte aus Büchern lesen,)

Bomben ? für welche Flugzeuge? moderne oder WWII?

1 Like

Ich fühle dich, habe sie erst 2021 im Oktober bekommen. Wollte sie so sehr daß ich mit Geld genug RP konvertiert habe. Sollte man normalerweise nicht, weil die Konversionsrate für das Geld mist ist, mir war es das aber in dem Falle wert.

WW2. Welche Flugzeuge und was für Bomben müsstest du selber mal schauen, irgendwo auf dem englischen Forum oder dem alten ist da was dazu.

so kleiner Nachtrag
weder Spielberger, Jentz, Waffenrevue oder andere Publikationen in meinem Besitz reden von einer
Hohlladungsgranate für den Raketenwerfer 61, nur dass diese projektiert wurde
und btw was macht die für einen Sinn im Spiel?

Spaß. So wie der Sturmtiger selbst, der macht eigentlich auch keinen Sinn im Spiel.

Allgemeiner Konsens herrscht offensichtlich nicht, den je nach dem wen man fragt ist Deutschland entweder die beste oder schlechteste Nation.

Die wird auch nicht vor den AMRAAMs kommen. Überleg mal wie groß das Geschrei wäre.

also weil Du Spass haben willst mit bestimmter Munition, die vermutlich nie fertiggestellt wurde und Du einige Fahrzeuge/Flugzeuge/Schiffe/Helikopter nicht im Deutschen TT bekommen hast, sollen andere Gamer ein ReviewBombing machen, damit Du deinen Willen bekommst…
kann man so machen, ist halt …

1 Like

also im punkt tiger II panther II und panther flak gebe ich dir, wenn fahrzeuge im spiel sind, dann sollte jeder die chance haben diese zu bekommen…im event oder was weiß ich, ich kann nix dafür das ich erst spät im spiel gestartet bin…

3 Likes

Bei mir wurde er den Italienern gegeben. Das ist es am Ende und nicht Ungarn.

Wenn Du Papier- und Phantasie-Fahrzeuge spielen willst, musste Dich beim großen Konkurrenten mit Schwarzenegger-Reklame anmelden.

Da darfst Du dann allerdings auch Dein Fahrzeug “verkaufen” um ein neues besseres zu bekommen, so hab ich gehört, wenn Du kostenlos spielen willst.

WT hingegen ist das Matchboxauto-Sammel-Spiel für Militärs :-).

Es hat aus Sicht der Entwickler gute Gründe, warum diese einmal zur Verfügung gestellten Fahrzeuge im Giftschrank ( Idiom ) sind. Sie waren teilweise aus der Not geboren, wie der Tiger, um ein Spitzenfahrzeug zu haben, als es über Rang V noch nicht hinausging.

Das die Entwickler-Sicht nicht die Kunden-Sicht ist, verstehen die Entwickler und die Marketing-Manager halt nicht.