[DEUTSCH] Dev - Server 2.25 - 2.27 & Zukünftige Inhalte (Diskussion & Spekulation)

Dieses mal mal wieder pünktlich zum ersten Devblog!

Update 2.25 “Sky Guardians” (Patchnotes) ist jetzt seit ein paar Wochen draußen, und es scheint Gaijin fängt dieses mal früh mit dem nächsten Patch an. Also wieder ein neuer Devserver-Thread.

news_sky_guardians_logo_ah_6m_1be87f37a0

Die “Sky Guardians” aus dem letzten Update beziehen sich hauptsächlich auf einige neue Flakpanzer und Abfangjäger. Daneben gab es mit dem letzten Patch auch noch einige neue Leichte Panzer und Exportfahrzeuge. Zusätzlich kamen die ersten beiden französischen Schiffe ins Spiel.

Für 2.27 habe ich noch keine wirkliche Idee, was der Fokus des Updates sein wird. Die französische Flotte dürfte wohl kommen, aber ob das der Hauptfokus ist ist fraglich. Dazu kommt, dass der erste Devglog heute relativ früh erschienen ist. Normalerweise kommt das Sommer-Update erst im letzten Drittel des Mai, oder im Juni. Heißt entweder Gaijin hat sehr viel zu zeigen, oder der Patch kommt relativ früh. Eine Sache die man wohl ziemlich sicher ausschließen kann, ist ein neues Tier bei den Panzer. Würde Tier 8 kommen, hätte Gaijin mit ziemlicher Sicherheit keinen neuen Tier 6 Premium Abrams angekündigt, sondern gleich ein Tier 7 Premium.

Die übliche Zusammenfassung findet ihr wie immer in der Liste:

Liste

Und damit viel Spaß beim diskutieren! :salute:

  • Credits an Firnen im alten Forum
1 Like

Quack - SoonTM

Mit der Umstellung auf das neue Forum, und die konstant abnehmende Menge an Beiträgen in diesen Threads frage ich einfach mal bevor ich den Neuen erstelle: Interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für die Dev-Server Threads? Oder ist die deutsche Foren-Community mittlerweile einfach tot?

1 Like

Na interessieren… Eher weniger… außer Spielpausen mit dem Kalender abzugleichen, wenn dort wieder tolle Bu- Features angekündigt werden.

Lesen zum informieren triffts eher, aber sowieso seltenst Feedback angenommen wird…

Ist immer interessant zu sehen, was die anderen so vermuten was kommen könnte.

Ich habe eigentlich die Update Informationen gelesen aber von einem neuen Forum hatte ich nicht gelesen. Vielleicht hatte ich es überflogen… .

Ich logge mich ein, melde mich wieder ab. Ich logge mich ein, melde mich wieder ab. Bin ich falsch abgebogen? Nein, es ist wirklich ein neues Forum. Oo

Es ist ja in Ordnung, dass nach vielen Jahren ein neues Erscheinungsbild präsentiert wird aber hätte man es nicht vorher “parallel” laufen lassen können, so dass man sich daran gewöhnt oder Verbesserungen von Usern wahrnimmt?

Ich muss mich jetzt erst mal daran gewöhnen.

War das alte deutsche Forum schon am dahinsiechen wird es mit diesen “worst case” Forum sicher nicht besser.
WT ist für mich durch diesen Forum move sowieso unten durch,werde zwar noch ab und an spielen doch diesen Forummüll brauch ich nicht !!

1 Like

Mit diesem Forum move bin ich zum großteil nur noch per DM und im “alten” Forum erreichbar.

Und falls es jemanden interessiert, wir haben nun auch einen Japan & Süd-Korea gruppen community server. Discord

Ich werde eines Tages hier vielleicht aktiv, aber momentan ist alles nur grüze und sehr nutzer unfreundlich gestaltet.
Bis dahin, lebt wohl und kämpft weiter, wie im Spiel so auch hier.
Gaijin ist auch abhängig von uns …

1 Like

Hallo Warthunder Team,

Das Spiel unterstützt ja DLSS und XeSS. Wann ist denn damit zu rechnen, dass auch AMDs FSR und Fidelity CAS unterstützt wird?

Grundsätzlich sind Neuigkeiten und Infos imemr gerne gesehen.
Allerdings wäre es nett gewesen wenn Gaijin den Forenumbau vorher bekannt gegeben hätte (oder habe ich was überlesen ?)
Ich hoffe sie sind mit dem neuen Forum bald fertig und das jetztige Erscheinungsbild ist bald Geschichte.

Ich spekuliere mal das in den nächsten Updates bestimmt mehr von diesen neu gestalteten Maps,wie aktuell “Polen” in das Spiel kommen.
Ein Traum von Mapdesign,freies Schussfeld sobald der Gegner 20m aus den Spawn fährt,
endlich braucht man nicht mehr paar Minuten Anfahrt ohne Action,20m raus aus dem Spawn und schon kann geschossen werden.
Ich hoffe alle alten Maps bekommen dieses großartige Design,welches von Weitsicht,Mut und Entschlossenheit zeugt,der Community gegenüber.

1 Like