Wer auch immer glaubt das dieses drecks Spiel realistisch ist, macht seine Hose auch immer mit der Kneifzange oder der Motorsäge zu!
Die Leute die das spiel programmiert haben besitzen keine Seele und wollen nun die Seele ihrer Spieler weg nehmen.
Hab vorhin mit dem Dicken Max nen t-34 voll an der Seite getroffen und es ist nichts passiert. Ist ja nicht so als wenn ne 10,5 cm Kanone den t-34 komplett auseinander nehmen würde. Das Spiel macht keinen Spaß und ich spiele es trotzdem, die Stimmen werden lauter. 2,5/10
Hör auf zu spielen du Genie. Wenn du was realistisches spielen willst, geh zu realistischen Spielen, das ist ja wohl nicht so schwer nachzuvollziehen
Ich habe heute auf der Karte Iberische Burg gespielt. Mein Fahrzeug Panzer IV/70 Panzerjäger und hab auf einen englischen Panzerjäger FV4005 Stage 2 geschossen, er stand längsseits und habe auf seinen Turm in einer geraden Linie geschossen, da seine Turmstärke nur 14mm beträgt und meine Granate auf 100m eine Durchschlagsleistung von 188mm aufweist. Aber leider konnte ich seinen Turm nicht durchdringen, auch der 2. Schuss, der dann wohl in einem 30 Grad Winkel oder mehr war, war auch ohne Erfolg. Also, dass macht nur Frust ohne Ende, wenn du solche Erlebnisse hast. Hast eine Bewaffnung, die eigentlich das Rennen für dich entscheiden sollte, aber anscheinend passen die Daten über Panzer und Munition , wenn du dann spielst nicht zusammen.
Werd einfach gut und hör auf hier zu heulen.
Replay? Behaupten kann man viel
Das hat NICHTS mit gut werden zu tun…!!!, dieses Spiel ist einfach nur von Gaijin gescriptet. Ich habe in den letzten Tagen alle 9 von 9 Spielen nur verloren, chancenlos und mit absurden Gameplay. Die dt. Panzer, auch Leo 6 + sind für diese Kreml-Propagandisten nur Blechdosen. Ich fliege selbst mit einem A7 in die Luft, wenn ich frontal in die Kette getroffen werde!!! Das hier ist einfach nur Verblödung und Verarschung der Spieler. Und wenn man ihnen sagt, dass man merkt das man verarscht wird, lügen sie ein frech ins Gesicht. Typisch russisch.
Häh, die Leos dominieren RB komplett und du labberst so einen Stuß dazu
Wo spielst du denn bitte??? WoT??? Also hier im Realistik-Modus sind meine Leo’s 6+ bei 80-85% der Treffer kampfunfähig und zu ca. 65-70% gleich ganz zerstört. Und da muß der Gegner nicht mal zielen!!! Egal wo der trifft, während ich genau zielen muß damit was passiert. Und wenn ich von Vorne einen frontalen Treffer in meine Kette kriege und explodiere!!!, mehrfach schon!!!, dann weiß ich NICHT in welcher Welt du spielst!!!
Lol, skillissue
Schau einfach mal in die Statistik
Na vielleicht behandeln sie dich ja korrekt weil du ständig Gamepass kaufst??? Ich seh jedenfalls wie oft mein Leo 6+7 sofort ausfällt während ich bei Anderen akkurat an einzelne Stellen zielen muß. Und wenn ich 10x in Folge mit absurden Gameplay und ohne Chance verliere, da weiß ich für mich, dass geht hier zu oft NICHT mit rechten Dingen zu. Und 3km Reichweite bei Geppard/Ozelot-Raketen auf Helis, find ich schon als Kremlpropaganda. (:-) (;-(
11.12.24: wieder alle 7 von 7 Spielen verloren OHNE Chance und mit absurden Gameplay. Was für ein verlogener Bullshit.
🤷 soll vorkommen, die Frage dabei lautet eher warum? Bestimmt wieder durch die ganzen Quit Helden, oder?
@Micha1174 wie oft willst Du eigentlich noch posten das es kacke ist.
WT ist nun mal oft mit Frust behaftet. Wie das mit Bot Nutzung ist kein Plan, kann schon vorkommen, aber die gibt es leider in jedem Spiel.
Entweder Zähne zusammen beißen, oder aufhören.
Es ist halt frustrierend, wenn so ein kurzweiliges Spiel durch solche “Merkwürdigkeiten” immer wieder versaut wird und man sich verarscht fühlt. Das find ich Kacke. Denn im “freien Spiel” machts schon Spaß.