Gab es nicht einen deutschen Clan der nur dafür da war das man sich Kampfgruppenfahrzeuge erspielen kann?
Bzw lohnen die sich überhaupt?
Gab es nicht einen deutschen Clan der nur dafür da war das man sich Kampfgruppenfahrzeuge erspielen kann?
Bzw lohnen die sich überhaupt?
Es hat halt schon einige gute oder einzigartige drunter, aber ist halt immer Geschmackssache:
Schweizer Hunter F.Mk.58, M901, Sea Harrier FRS.1, A-4E Early, BMP-2M sind da meine Favoriten.
Was halt ist, ist dass die Squadron Vehicles keine Premium Boni haben, und zudem bei Discounts immer ausgelassen werden.
Bez. Kampfgruppe müsste es ja eigentlich nicht zwingend eine Deutschsprachige sein für diesen Zweck, denn Du musst ja nicht mit den Staffelkameraden mitspielen oder mit ihnen kommunizieren, sondern nur in der Kampfgruppe SEIN um die Fahrzeuge zu erforschen…
Aso mich interessieren eh nur Panzer, aber Danke.
Finds trotzdem irgendwie blöd das die so gar keine Vorteile haben aber naja.
Ne deutsch müsste es nicht sein, aber ich war schon mal in einer deutschen, deswegen die Frage.
Dann sind sicher BMP-2M, M901 und der Polnische Leo 2 wert, sich genauer anzuschauen.
Oh und als Vorteil kannst Du sicher nehmen, dass Du so High Tier Fahrzeuge schon erspielen kannst, bevor Du im eigentlichen Forschungsbaum so weit oben bist.
Das kann natürlich auch negative Effekte haben…
Ah nice bei den polnischen Leo bin ich schon zur hälfte durch damals.
Ich glaube das höchste was ich habe ist 8.0 oder nen Tick mehr hab ich gerade nicht im Kopf.
Du meinst sicher DWTF. Frag mal den ItZzWar.
Jaaaaa ich glaube die Abkürzung war es, Danke💪
also ich habe das so gelöst, einfach in der clan suche schauen, wer noch freie plätze frei hat und leute gleich aufnimmt ohne lange gespräche, dann sehe ich wie viel score die so machen und trete bei simpel oder?
Kannst auch bei uns ARGES vorbeischauen.
Wir sind eigentlich ein reiner Forschungsclan.
Das heißt, alle 3 Tage kommen die vollen 20000 Forschungspunkte rein.
Sofern du einigermaßen aktiv bist und keine 0 Nummer hinterlässt.
Denn da siebe ich eigentlich regelmäßig aus.
Schau einfach mal vorbei, ob ein Plätzchen frei ist.
Alles klar Danke. Nullnummer nicht aber zeitlich gibt es auch mal 2 oder 3 Tage wo ich nicht zum zocken komme wegen Reallife, denn vllt lieber doch nicht, muss Dir ja nicht unnötig Arbeit machen hehe