Chinesische Spieler komisches Verhalten

Servus,
Zur zeit wegen dem event zocke ich viel AIR RB, da hatte ich komische teamkollegen,
Beispiele: Ich fliege eine Franz. AD auf 6.0 ich werfe eine brandbombe jeweils auf eine basis weil ich Basiszerstörung brauchte, was passiert? eine AM1 ballert mich einfach weg, weil ich seine heilige basis bombardiert habe anscheinend wobei ich sie nicht zerstört habe, was für ein honk
wieder RB Air: dogfight wir waren zu zweit wieder asiatische schriftzeichen, ich ballere den feind weg, was passiert? der honk ballert mich mit absicht weg,
GR RB ich steige in einen Heli gegen schluss, ziele am feindenlichen spawn auf einen panzer, auf einmal fliegt absichtlich eine mig 17 sehr dicht an mich ran, und mein heli wird beschädigt ich stürze ab, den honk angeschrieben, er meinte war ja nur spass weil die runde eh vorbei war…und das sind nur ein paar vorfälle der letzten 2 tage…sind die typen irgendwie anders drauf?

Namen sind Schall und Rauch
es ist Ferienzeit und ein Haufen Kiddies sind daher unterwegs, solltest Du mittlerweile als langjähriger Spieler erkannt haben
ansonsten Reporten Report Reporten

ja sind in asien ferien? wusste ich nicht, ja reporten oder melden mache ich nur bei teamkills also unsportliches verhalten das wirklich unnütz ist, ich denke aber das diese vorfälle keine kiddies waren jedenfalls so haben sie nicht geschrieben, mich würde nur die erfahrungen von anderen interesieren ob das die regel ist oder nur dummer zufall

Ja, sind sie. Die haben dort drüben eine andere Gamingkultur als wir hier im Westen. Gibt viele interessante Artikel zum Thema “Gamingkultur in China”. Musst mal googlen.

Cheating und das Benutzen von Bots ist dort auch sehr ausgeprägt. Ist nicht abwertend gemeint, aber ist halt Tatsache. Kann und soll man natürlich nicht verallgemeinern.

3 Likes

It’s almost over, these children will be going to school soon.

1 Like

ja das denke ich mittlerweile auch, nach Recherchen im net überrascht mich das jetzt nicht mehr

1 Like