Bug im User- Switch?

Hallo Leute,
Ich hab hier ein kleines Problem: mein Kumpel ist im Urlaub, weshalb ich mich daily bei ihm einloggen will, damit er seinen Fortschritt im Anmelden nicht verliert und damit ich seine Fahrzeuge zocken kann, die ich nicht habe. Ich habe die richtigen Anmeldedaten eingegeben, aber es wird nach der Anmeldung nur ein neuer Account gemacht. Dieser hat sogar seinen richtigen Username. Weiß da wer weiter?

Danke im Vorraus für die Hilfe

Worauf spielst du denn den account?

Und worauf wurde er dafor genutztet?

wir beide spielen auf PC

Okay das ist komisch. Das heist der ingame name is der selbe aber der fortschritt ist nicht da?

richtig

Spielt ihr beide auf Windows?

ja

Dann würde ich sagen geh mal zum support und frag da nach

ok danke

Aber am ende vom tag ist es eh verboten account zu verleihen. Steht in den Regeln oder so

2 Likes

achso ok. dann lass ich es lieber

Dein freund kann sich WT mobil downloaden und sich dort täglich einloggen dann behält er seinen fortschritt

1 Like

ok, danke für den Tipp!

Außerdem, Account Sharing ist gegen die TOS, wäre theoretisch nen Bann grund auch wenn es wohl nicht passiert , aber dennoch sollte man solche sachen lieber nicht erwähnen

ok, danke für den Hinweis, ich werds dann lassen, habe keine lust auf einen bann

danke für eure hilfe!

1 Like

Um Himmels Willen, lasst solchen Blödsinn mit Accountdaten teilen und so, auch wenn es “für einen guten Zweck” sein soll!

Dies ist klar verboten, eben auch WEIL genau solche Übungen dazu führen können, dass die Zugangsdaten plötzlich in falsche Hände geraten, Mist mit dem Account gemacht wird und dieser dann gesperrt wird.

2 Likes

Und nutzt bitte die 2-Schritt-Authenzifizierungsmöglichkeit!

Die schützt Euren Account um ein brutal-vielfaches besser vor unerlaubtem Zugriff als nur das Passwort…

2 Likes