Weiß jemand warum meine Bomber Schützen in Realistischen schlachten nie auf Gegner schießen?
a) könnte am Skill der Crew liegen
b) Schütze evtl ausgeschaltet? (manuell) Standardmässig ist das - soweit ich weiß - “Alt-Taste”
c) Gegner ausserhalb des Zielfensters?
Hier steht im Prinzip alles drin.
- Schützen sind abgeschaltet (Multifunktionsmenü öffnen → [3] Bewaffnung → [4] Schützen ein/ausschalten). Ein Text sagt die dann in welchen Modus die Schützen umgeschaltet wurden.
- du hast mehr Waffenstation als die Besatzung “effektiv” nutzen kann → Info findest du im Hangar z.B. auf der Info zum Flugzeug (z.B. Turm: 20mm… ; Turm x 4: 13mm, in Summe also 5 Türme), dazu kommt dann Besatzung → Defensivbewaffnung → Anzahl erfahrenen Bordschützen)
- Reichweite generell (ich glaube es sind 600 oder 800m)
- Feind ist im totem Winkel, nur weil du Türme hast, heisst das nicht, dass sie das Ziel auch Treffen können. Kenne deinen Flieger und locke den Gegner in die richtige Position, das funktioniert natürlich anders herum genauso, ein erfahrener Jäger wird sein Risiko minimieren und dich von da angreifen, wo du dich nicht verteidigen kannst.
Erwarte niemals, von deinen Bordschützen, dass sie effektiv sind, dann wirst du auch nicht enttäuscht, übernimm lieber selbst die Kontrolle, wenn ein Gegner nah genug ist (je nach Waffe und Position)