Bodenlose Frechheit

Wie gesagt, ich empfinde es als Bodenlose Frechheit! Um die AIM 120 auf Schweden nutzen zu können muss ich jetzt allen ernstes ein neues Flugzeug komplett erforschen und sparen. Wieso nicht einfach Jas39A ebenfalls mit AIM 120 ausstatten ? ich glaube die Antwort heißt Gier! ich bin gerade nicht in der lage ein komplettes top tier Flugzeug zu erforschen da ich mein Studium abschließe. Ich warte einfach so lange bis der Jas 39a irgendwann dieses Modul ebenfalls erhält. habe die letzten 2 Monate ohnehin nichtmal 20h gespielt, das spiel hat seinen Zenit längst übertreten und habe mich nur aufs Update gefreut. Eines steht fest, Gaijin bekommt keinen Cent von mir nur damit ich die neue Spieldynamik zeitnah ausprobieren kann. ich warte und lasse euch wissen wie lächerlich und schändlich ich diese Praxis finde.

1 Like

Gaijin hat nicht die Absicht, die AIM 120-Rakete zur JAS39A oder JA37D hinzuzufügen.

Ich glaub du irrst dich

Das ist in Ordnung, ich sage nur, wenn Gaijin es ändern wollte, hätten sie es inzwischen getan.

diese Logik offenbart sich mir nicht.

Wenn RB99 zum JAS39A hinzugefügt wird, ist es ebenfalls 13.0, Smin1080p gab an, dass sie mit der Einführung des JAS39C in Schweden gewartet haben, bis RB99 hier war, damit die Jets einen entscheidenden Unterschied hätten.

Die Welt dreht sich nicht um Dich.

Smin1080p ist anscheinend etwas weich in der Marille

niemanden interessiert dein hirnbefreites gehate