OK, wenn ich generell nichts treffen würde, geschenkt. Aber wem geht es acuh so - Du spielst eine Schalcht OHNE Gutschein, oder den lumpigen 10-15%, dann triffst Du und hast durchaus 4-6 Kills am Ende auf Deinem Konto. Wehe aber, Du aktivierst den einen 500% Gutschein. Plötzlich sind nur noch “One Hit Wonders” unterwegs und man kackt schneller ab, als man glotzen kann. Am Ende des Tages stehen Fucking 4 Abschusshilfen da und man kommt weder beim Ausba, noch beim Erforschen neuer MAschinen voran. Ist das so reinprogrammiert? Ist nicht das erste mal und es ist Scheisse
Sicher, dass du nicht unterbewusst anders spielst weil du einen booster aktiviert hast und eine andere Erwartungshaltung besitzt?
Ebenso kann es unter selektive Wahrnehmung fallen, die spiele die mittelmäßig oder gut mit booster laufen entsprechen eher unserer Erwartung sind somit weniger auffällig und werden vom Gehirn nicht so präsent wahrgenommen und wir erinnern uns schlechter dran.
Abgesehen davon speichert unser gehirn schlechte Erinnerungen an sich besser ab als gute… Das ist einfach so.
Durch solche Effekte kommt es oft vor, dass man denkt der booster macht alles schlechter, weil man sich nicht an die booster erinnert bei denen alles normal lief. Liegt in der Natur des Menschen.
Am Ende des Tages? Der 500% Booster hilft dir soviel ich weiss nur bei 1 Schlacht, also spielst du den ganzen Tag Schei§e…
Aber du hast Recht, das war schon immer ein Thema, deshalb boostere ich schon gar nicht, es nervt. Dasselbe mit den Wetten.
Nein, ist Kopfsache. Mir sind die Booster völlig latte, weil ich zig Millionen Silber habe und nicht ernsthaft grinde. Ich habe schon alle Fahrzeuge, die ich haben wollte und erforsche neue nur noch, weil ich es nicht verhindern kann. Booster aktiviere ich nur, damit sie nicht komplett sinnlos verfallen, manchmal vergesse ich das auch. Ich hab auch kein Problem damit, mit einem aktivierten Booster zu quitten, weil die Map kacke ist. Deshalb spiele ich mit aktivierten Boostern auch nicht erfolgloser als ohne. Wenn Du Dir viel von einem Booster erhoffst, spielst Du unter Druck und machst mehr Fehler.
Habe gestern aufgrund eines Boosterüberschusses durch diese Drachenkisten 32 von diesen Dingern gleichzeitig aktiviert. Nach deiner Theorie hätte ich schon im Hangar explodieren müssen. Habe aber die gleichen lausigen Ergebnisse erzielt wie sonst auch. Ist alles nur subjektive Wahrnehmung.