Besatzungskarte und Fahrzeugkarte

Geil gemacht schnecke!
Wo sehe ich jetzt die Besatzungsstufen für die einzelnen Fahrzeuge, also welche Stufe sie bei den Fahrzeugen erreicht haben ohne alle Fahrzeuge und Besatzungen durchzuprobieren und was nutzt die info das die Karre kugelsicher ist.- Gegen was, wieviel Panzerung hat die gurke???
warum müssen die immer ALLEN scheiß verschlimmbessern???

3 Likes

Kugelsicher bedeutet, dass etwas Schutz vor Splittern und kleineren Kalibern gibt, schwere Maschinengewehre oder Maschinenkanonen können die Panzerung von diesen Fahrzeugen aus günstigen Winkeln relativ sicher durchschlagen. Allerdings können an den Fahrzeugen auch Panzerplatten sein, die auch gegen die oben genannten Waffen ausreichend Schutz bieten können.

Über den Nutzen der Anzeige kann man sicher streiten, da eine Panzerung mit einem Schutz von 45mm bereits als kugelsicher bezeichnet wird, was effektiv schon von allen Waffen durchschlagen werden kann und bei anderen Fahrzeugen ist die Panzerung eben ausreichend einer 20mm Maschinenkanone zu widerstehen.

Das Feedback zu den Info Karten werde ich weiter reichen, aber da sie neu sind werden wahrscheinlich auch noch Optimierungen kommen.

1 Like

Ok. Danke bin mal gespannt . Mir hat die alte Karte halt mehr zugesagt besonders die Qualifikationsliste der Besatzungen fehlt mir beim Deckumbau sehr.