Moinsen,
da ich das nicht in den ‘Was nervt’ Thread bringen möchte - und es ja auch nicht nervt ;) - stelle ich die Frage einfach mal so: Welche Punkte in den Runden werden für die Erfahrung der besatzung mit einem Fahrzeug für das Ass mitgenommen? Booster werden da wohl nicht mit rein spielen, Premium Acc auch nicht?
Genau und es gibt noch einen multiplikator bei air arcade. Da kriegst du mWn wenn es nicht geändert wurde das dreifache pro RP punkt an crew Forschung.
Falls sich nichts geändert hat ist die rate
100RP → 1 Crew Punkt.
Und in arcade:
100RP → 3 Crew Punkte
Wenn er die Ass-Qualifikation für sein Fahrzeug will, dann spielt der 3x Mechanismus von Arcade keine Rolle. Mehr RP pro Minute kann er in Air RB bekommen.
Hab ich nicht bestritten, wobei ich das nicht grundsätzlich teile. Ich hab nur Deine Aussage bestätigt, dass Du in AB 3x Crewpunkte bekommst, allerdings eben als Ausgleich für den geringeren FP-Ertrag.
Wenn er denn überhaupt fliegt. Der TE spielt aber überwiegend AB Panzer, mit ausbaufähigen Ergebnissen. Bei ihm wäre es besser, den Modus zu halten und vielleicht mal ein paar Nachhilfestunden (@Yijare schreib mich bei Interesse an) zu nehmen, um den aktuellen FP-Ertrag durch mehr Kills pro Runde zu verdreifachen.
Ehrlich gesagt ist es einerlei wo ich die Punkte machen möchte, ich hab die Frage aus Neugierde gestellt, da es für mich nicht ersichtlich war wie sich das ganze berechnet.
Das meine Runden Ergebnisse “ausbaufähig” sind, ist mir klar, aber ich weiß woran es liegt. Und das ist vollkommen okay so.