Moin,
ich habe mir vorgenommen die oben genannte Herausforderung zu erfüllen.
Panzerjäger und Erdkampfflugzeug waren soweit kein Problem.
Nun wollte ich die Kills mit dem Kanonenboot erzielen und hatte aus einem vorherigen Battlepass die Russen schon auf Tier 3.
Direkt mit dem PR.1124 und Pr.191 musste ich feststellen, dass mit den gepanzerten Kanonenbooten keine Fortschritt erzielt werden.
Kurz gegoogelt und da wurde explizit erwähnt, dass nur wenige Schiffe für den Battlepass zählen. Unter anderem wurde die Groza auf Tier 4 erwähnt. Das war wohl ein Fehler oder von einem alten Battlepass.
Nun quäle ich mich durch die ganzen russischen Kanonenboote, die mit ihren T-34 Geschütztürmen nicht hocheseetauglich sind, durch 121 Schlachten nur um dann festzustellen, dass nicht die Kanonenboote wie die Groza gesucht werden, sondern MOTORISIERTE Kanonenboote, welche aber in War Thunder auf Deutsch nicht so benannt werden.
Dies ist als Warnung für alle die wie ich bei den Russen herumirren.
Ich hab das mit den Briten auf 2.3 gemacht, Gay Archer und die meisten Fairmiles sind in der richtigen Fahrzeugklasse. Ging fix.
PT-58 und Tucumcari bei den Amis auf 3.0 gehen auch. Mit dem deutschen Krischan würde das auch gehen, wenn er nicht so grottenschlecht wäre.
Es geht aber um beispielsweise die Groza die in der deutschen Version ebenso Kanonenboot heißt.
Die gepanzerten Kanonenboote waren nur eine Herleitung, wieso ich darauf aufmerksam wurde, dass es wohl genau Kanonenboote heißen müsste.
Dass in der deutschen Version eben nicht jedes Kanonenboot gilt ist das Problem.
Dafür habe ich unnötig die Groza gefarmt und mich gequält.
Und was ist wenn man eben keine Kanonenboote hat, weil man Naval einfach nicht spielt?
Und der Anspruch kann doch nicht sein, dass man ausprobieren muss, weil das Spiel einen Mangel hat und die Angaben unzureichend sind.
leider ja, wobei ich des ding realtiv schnell geschafft habe, ich habe kanonenboote bei den deutschen, amis, russen, japanern und brits, bei BP aufgaben muss man einfach in vielen nationen bis BR III sich hochgrinden, jetzt gehen alle aufgaben mehr oder weniger einfach, weil ich genug material und erfahrung habe die dinge richtig einzusetzen…natürlich lerne ich immer noch dazu, da gabs mal ne aufgabe bombadiere aus 5000m höhe bodenziele, nach einigen tüfteleien, wars dann mit hochseeflotte und arcade mode realtiv einfach für mich das zu schaffen…andere haben düsenjets im high tier bereich ich denke das es da noch einfacher ging
Wenn man im BP oder anderen Events alle Aufgaben schaffen will, muss man eben von Allem was haben. Als die ersten Schiffe ins Spiel kamen, hab ich mich entsprechend vorbereitet, obwohl ich Marine nur ungern spiele. Der nächste BP wird wieder Marineaufgaben haben. Einfach machen, wat mutt dat mut!
Es geht hier doch einfach mehr darum, dass die Bezeichnungen irreführend sind.
Mehr nicht und missverständlich sind.
Das ist keine Beschwerde darüber, dass Battle Pass Fahrzeuge gefordert sind, die ich nicht habe.
Nur ein Kanonenboot zu haben reicht noch nicht - es sollte auch noch effizient sein…
Habe es erst mit dem (glaubs voll ausgebauten) MZ1 der Deutschen versucht, mit der lahmen Mühle aber in mehreren Spielen keinen einzigen Kill sondern nur Assists geschafft.
Dann den Grossen Krishan (Stock) probiert, und die Task in zwei Spielen durch gehabt…