Battleeye neues Anti cheat Programm

Ich hoffe das der cheater spuk ein ende hat…was glaubt ihr?

Das wird immer ein Katz und Maus Spiel bei der Abwehr von Cheatern bleiben, vielleicht ist die Hürde jetzt etwas größer, zumal durch den global Bann von Battleye es auch über andere Games zu dem Bann kommen kann. Ich bin mal zuversichtlich das es mit diesen No-Skill Cheatern jetzt etwas ruhiger wird.

Mal schauen wie “Fairplay Dezember 2024” ausschauen wird .

Naja, ob das im Dezember schon große Auswirkungen hat muss man abwarten, wird ja noch ausgerollt, ich habe es zum Beispiel erst heute bekommen, bis es komplett alle haben wird es noch daueren, mindestens bis zum patch denke ich

Naja, wenn ein Cheater WIN7 benutzen sollte dann vielleicht. Einloggen geht nicht mehr mit WIN7.

Na da bin ich mal gespannt ob das Programm meine Sound-Mod als Cheating erkennt und mich bannt. :D

Ein paar aus meiner KG spielen nebenbei auch noch Gaijins SQUADS. Dort verwendet Gaijin schon lange dieses Anticheatprogramm und die Jungs sind der Meinung dort wird nicht gecheatet, zumindest haben die weder den Eindruck wie man ihn bei WT zwangsweise bekommen muss, noch haben die in den entsprechenden Foren dazu etwas gelesen.

Für mich klingt das erstmal gut.

Du meinst sicherlich Enlisted, oder?

Das mag sein. Was jedoch mit Delta Force veranstaltet wird, wenn das denn stimmt was mit im DC zugetragen wurde, dass schon ein Steambann erfolgen kann wenn die Hardware nicht richtig detectet wird ist einfach auch 2much.

Oh, hast du mehr Infos dazu, das höre ich das erste mal. Ich kenne nur das Thema global Bann durch battleye und einhergehend damit geblockte Hardware.

Nein, ich meine Squad von Offworld. Squad on Steam

Das dieses Game von Gaijin wäre ist ein Missverständnis von mir.

Achso, alles gut, hatte mich nur gewundert

Leider nicht. Wir haben nur im DC mal über das Game gesprochen und der Kollege der sich damit auskennt, hat erstmal zu Vorsicht geraten, da es zu Bugs kommen könnte gerade mit vielen Switches und wohl schon gekommen wäre. Kenne die Leute schon ne ganze Weile und was das angeht ist der beruflich auch in dem Thema.

Erstmal vermutlich nicht, gerade heute habe ich wieder einen 2013er Account bei W.T.C.S. auf Youtube gemeldet und im Serverreplay. Ich glaube es ist eine gute Sache, dagegen etwas zu tun aber ich glaube auch, dass unsere Freunde der Schnecke das Thema weit unterschätzen.