Hallo,
habe den aktuellen Battle-Pass nicht wirklich gespielt oder gekauft bin aber aktuell auf Stufe 68.
Ist also möglich, dass ich doch bis Stufe 75 bzw.79 komme.
Wenn ich jetzt noch den Battle-Pass kaufe, fliegen mir dann alle bis dahin erreichten Belohnungen auf einmal um die Ohren, insbesondre die nur 3 Tage gültigen Booster, oder kann ich die Belohnungen auch nach und nach “abholen” und wenn ja in welchem Zeitraum?
Schöne Grüße
Du kannst Sie bis zum Ende des Passes abholen.
Grundsätzlich kannst du den Battlepass zu jedem beliebigen Zeitpunkt freischalten und alle Belohnungen einfordern.
Also ist es kein Problem, den BP erst spät freizuschalten, man sollte aber bei Boostern beachten, dass sie ab dem Zeitpunkt, dass man sie eingefordert hat nur 3 Tage aktiv sind, bevor sie verfallen.
Wenn der BP endet, also am 23. Juli um 14:00, bleibt der Kriegsanleihen-Shop noch ein paar Tage aktiv, alle Belohnungen die von einem Spieler noch nicht eingefordert wurden, sollten dem Account automatisch gutgeschrieben werden.
Siehe BP Season 14
Neu! Jetzt bekommt ihr automatisch alle Battle Pass-Belohnungen, die ihr verdient, auch wenn ihr vergesst, sie rechtzeitig zu beanspruchen. Am Ende der Saison werden alle nicht beanspruchten Belohnungen eurem Konto gutgeschrieben, wenn ihr euch zum ersten Mal ins Spiel einloggt. Diese neue Funktion ist bereits in Kraft, was bedeutet, dass ihr eure verdienten Belohnungen in der aktuellen 13. Battle Pass Saison, die am 24. Januar endet, garantiert erhalten werdet.
Die Booster fliegen Dir nicht “auf einmal um die Ohren”, Du musst bzw. kannst immer noch jede einzelne bislang übersprungene und nun durch den Kauf freigeschaltete BP-Stufe aktiv und der Reihe nach von Stufe 2 an abholen. Du hast jetzt also noch knapp 3 Wochen Zeit, um Dir jetzt 1-3 oder mehr pro Tag zu holen, das sind insgesamt ca 35 Booster, die Du jetzt offen hast. Das wird jetzt schon kritisch, die alle SINNVOLL einzusetzen, ohne sie zu stacken und damit Effektivität zu verlieren. Fang also bald damit an und klick Dich nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam durch die noch abzuholenden Booster. Was am 23.7. noch nicht abgeholt wurde, das bekommst Du dann tatsächlich komplett um die Ohren, das hat @el_cee ja schon geschrieben.
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Habe mir gestern noch den BP geholt und angefangen die Booster nach und nach ‘abzuarbeiten’.
Nochmals vielen Dank und schöne Grüße