Battle Pass Auftrag Stufe 21 "Einnehmen und Halten"

Moin,
für den im betreff genannten Auftrag muss man 25 mal gewinnen und jedes mal ein Fahrzeug zerstören und einen Cap Punkt einnehmen.
Belohnung : 30 Battle Pass fortschrittspunkte.
Als ich bei BP Stufe 25 war, habe ich die Aufgabe erfüllt und die Belohnung angeblich erhalten, nur einen Fortschritt im BP gab es nicht, bin also bei 25 stehen geblieben.

Ist das so richtig, weil man diese 25 Siege incl. Cap und Kill eventuell fertig haben muss, wenn man noch immer auf BP Stufe 21 ist ?

Gruß und danke
Andi

schon mal auf Stufe 21 geschaut ob du die 30p von Stufe 21 abgeholt hast?

solange die Aufgabe noch aktiv ist, kommen Erfolge drauf ,
wenn abgelaufen dann ende gelände

Angeblich Belohnung erhalten, ist aber nichts passiert, denn dann hätte ich ja von BP Stufe 25 auf 28 springen müssen

Du musst in dem Battlepassfenster die Belohnung noch annehmen. Da steht dann Belohnung verfügbar oder so ähnlich -da wo der blaue Kringel im Foto ist.

1 Like

War das nicht auf Herausforderungen und dann dort wo der gelbe Kringel ist annehmen? Ich mach das immer intuitiv, kann das gar nicht so genau sagen. :D

Stimmt, du hast recht…obwohl ich die Reihenfolge nicht mehr sicher drauf hab. Und dann noch bei den Belohnungen jede einzeln unten anklicken.

Nochmal überprüft:

Das musst du anklicken

Muss ich nicht, hab ich schon. Es ging nur darum, dass der Preusse den Button nicht gefunden hatte.