Auszeichnungen (Erfolge) fehlen im Schlachresultat

Betrifft War Thunder version 2.39.0.95

In der missionszusammenfassung (resultat unmittelbar nach einer schlacht) werden die auszeichnungen bzw. erfolge(*) nicht mehr angezeigt. Üblicherweise erschien links eine leiste mit symbolen von oben bis unten welche diese darstellte, welche nun fehlt.

Des weiteren fehlt auch der tab “auszeichnungen” in diesem screen, wo diese mit großen symbolen und details dargestellt wurden. - In den messages findet man sie noch, aber komprimiert und mit weniger einzelheiten.

*) erfolge - auszeichnungen - herausforderungen: Eine einheitliche terminologie wäre wünschenswert; das nur am rande. Als “Erfolge” werden z.b. diverse sachen bezeichnet, wofür an anderer stelle im programm wiederum andere begriffe wie etwa auszeichnungen oder herausforderungen benützt werden.

Danke.

P.S. ich mach keine doktorarbeit für einen bugreport; bitte nicht bös sein

tach
hier wird eigentlich diskutiert und keine bug reports erstellt
das passiert hier:
https://community.gaijin.net/issues/p/warthunder?from-ts=1688194800&to-ts=1706774399

er sagts hier

Bei mir kommt der Kram, auch der Tab mit großen Symbolen. Spiele auf PC.

Der fehler war wohl nur auf das kurzlebige work-in-progress update …0.95 beschränkt. Heute mit version 2.39.0.100 sind die medaillen wieder da wie zuvor. Im allgemeinen haben sich diese vorabversionen der updates bei mir bewährt, deswegen hab ich sie im launcher aktiviert behalten.

Danke für die (an-)teilnahme :-)