Arcade Luft und BR

Hi All,
ich kaufe mir eine F-89B, nehme dieses als einziges Flugzeug ins Deck und farme in 5.3 Spielen ordentlich ab.
Ist dann laut Profil noch * War Thunder League Winner, was auch immer das bedeuten mag.
Da die Daten von diesem Spieler öffentlich einsehbar sind, kann man ja auch aus meinem letzten öffentlichen Replay sehen, hier mal der Link :
War Thunder — Realistic Military Vehicles Online Combat Game for PC, Xbox and PlayStation. Play for Free Search Players

Warum ermöglicht man solchen Leuten in Luft AG so etwas zu machen ?
BR ist dem Anschein dort nicht gleich BR, weil man irgendwie sich wohl immer auch mit höherem BR in solche Spiele schummeln (erlaubt schummeln) kann.

War mal eine Frage wert

und was genau ist dein Problem mit dem Spieler?
Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich…

Ok, mach!

Die Regeln sind für alle gleich. Warum soll dieser Spieler jetzt davon ausgeschlossen werden, nur weil er überdurchschnittlich Skill hat? Er hat vermutlich außer Geld auch viel Zeit in das Spiel investiert (ich schau jetzt nicht nach, wieviele Stunden er hat, ich hab selbst über ein Jahr reine Spielzeit), er hat aus seinen Fehlern gelernt, auch von anderen, hat das Spiel verstanden und macht das, was er am besten kann. Was genau ist daran falsch?

Hast Du nur einen einzigen Flieger im Deck, dann wird der abgestuft, in dem Fall von 6.7 auf 6.3. Dann kannst Du mit Glück auch TT gegen 5.3 sein. Kannst aber auch gegen welche fliegen, die ihren 7.7-Flieger abgestuft haben, das ist also keine einseitige Situation.

Gleiche Situation, wenn Du 1x 6.7, 1x 6.3 und den Rest maximal 6.0 im Deck hast. Diese Regel gilt für alle, ich mache das mit einigen Decks je nach Task auch so. Du kannst das ebenfalls so machen oder es lassen und Dich drüber aufregen. Es lohnt sich allerdings nur, wenn Dein Top-Flieger wirklich gut ist und Du auch damit umgehen kannst.

1 Like

Da nur maximal 4 von meist 16 Spielern High BR im Team sind, ist die Chance maximal bei 25% mit der F-89B gegen 5,3 Decks zu spielen. Genauso häufig solltest du gegen BR 7, 3 spielen, wobei dies noch günstig ist, da es keine Flugzeuge mit SRAAM in dem Bereich gibt. Ich habe im Spiel wenig Probleme mit der F-89B als Gegner gehabt, ich lasse mich auf keine Headon ein und versuche die Maschine auszumanövrieren. Außerdem lässt sie sich leicht treffen.

1 Like

Bei dem Tempo würde ich, wenn ich so einen Flieger hätte, ganz sicher keinen Kurvenkampf versuchen :)