Es ist mal wieder so weit.
Seit Event Start fällt vermehrt auf das Spieler einfach so Explodieren ohne Treffer abbekommen zu haben.
Ein Mysterium das dann aufgeklärt wird wenn man sich die Wiederholungen der Server Daten zur genüge Führt.
Der Gegner steht dabei meist Regungslos (außer Turm) Fernab und macht kills ohne optisch und akustisch zu Feuern.
Relativ leicht zu entdecken da kein Projektil in der Abschuss Wiederholung wiedergegeben wird es wird auch kein Einschlags Punkt des Geister Projektils angegeben wird, nur die eigene Munition Detoniert sonst kein Schaden am Fahrzeug.
Magst du einen link zum Replay hier reinstelllen?
Könnte Ich, dann wird’s wieder Rausgenommen und Ich bekomme wieder eine Verwarnung.
Also lass ich das, den bis Gaijin das Offiziell bestätigt darf Ich keine Name nennen oder auf die Gemeldeten Spieler Aufmerksam machen.
Also erstmal eine Behauptung ohne Beweisführung.
Und sicher, dass der bewegungslose Panzer auch den Kill gemacht hat? Vielleicht war es ein ganz anderer Panzer, den du gerade nicht gesehen hast?
Vorsicht. Ich hab mal ein paar Clips aus der lokalen Aufnahme mit Replays verglichen. Die Replays sind aktuell - oder zumindest bis zu letztem Wochenende - verbuggt. Ein guter Satz Geschosse wird nicht angezeigt. Das fiel mir auf, als ich nur durch bloßes anstarren von Gegnern Treffer verursachte.
Hier mal ein Clip (die HD Version braucht noch ein bischen, bis sie verfügbar ist)
Seit dem ersten Schuss habe ich durchgehend in regelmäßigen Abständen geschossen. Vor dem letzten Schuss fehlen so 3 Schüsse. Man kann noch Explosionen am Boden sehen, die ohne Granate entstanden sind.
Ich mach mal nen Bug report auf. Danke dir! Desweiteren ist nach wie vor Untersagt irgendwelchen Leuten vorzuwerfen sie würden cheaten.
Benutz das Replay um die Leute zu reporten dann schaut jemand drüber.
Closed.