Laufende Matches und andere Bugs

Warum joine ich laufenden Matches, obwohl ich die Möglichkeit deaktiviert habe (schon immer)? Warum können Gegner durch Hügel schießen, obwohl sie keine Sicht oder Feuerlinie auf mich habe - und nein, ballistische Kurve ist auch nicht?

Und am Ende wundern sich die Gaijin-Devs, dass sich die Leute über das Spiel aufregen. Mal an den eigenen Fehlern arbeiten, wäre ne Lösung, Gaijin.

Hier würden Sie wahrscheinlich mehr Hilfe bekommen.

Ja, ich stimme zu und verstehe Ihre Frustration über das Spiel, es kann manchmal ziemlich langweilig werden und einige Dinge ergeben keinen Sinn. Leider ist Gaijin im Moment sehr beschäftigt und muss sich um andere Dinge kümmern. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ständig passiert. Wenn Sie den Verdacht haben, dass sie betrügen, melden Sie dies im Reiter „Wiedergabe“.

1 Like

Ach…mir entfiel auch noch, dass es schon seit Ewigkeiten den Bug gibt, dass Aufgaben trotz Erfüllung nicht gewertet werden. Zum Beispiel musste ich Kritische Treffer landen. Davon landete ich 3, aber nur einer wurde für die Aufgabe gewertet - und nein, die Treffer müssen nicht in verschiedenen Schlachten erreicht werden.