Wie wäre es, wenn Warthunder ein System herausbringen würde, bei dem sich Konsolen- und PC-Benutzer immer einloggen können, ohne den gesamten Account zu übertragen?

Hallo zusammen ich habe mich gefragt ob den entwicklern von war thunder noch nie die idde gekommen ist ein system einzuführen das wie zum Beispiel Fortnite einem Spieler ermöglicht das man ohne den Account einmalig zu tranferiern, das spiel mit den gleichen account jederzeit auf einer Console sowie einem PC spielen zu können. Mir ist die Idde gekommen da ich mir dedacht habe War thunder auf meinem PC herunterzulanden, bis ich gelessen habe das man den account nur einmalig von meiner PS4 zum PC transferieren kann was ich sehr schade finde.
Also meine Frange war ob dieses system schon diskutiert wurde oder es eine neue idde ist. Ich hoffe die idde kann den entwicklern von War Thunder Helfen.
Es würde mich und sehr warscheimdlich andere Spieler Freuen mit Ihrem Lieblingspanzer überall ein paar runden zu spielen.
Xd

Bitte entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler. Es ist bereits möglich, ich benutze es gerade. Hier ist die Website, die Sie brauchen.

Will give it a try xd