Welche Flugzeuge für Realistische Panzerschlachten

Ich habe neu mit War Thunder angefangen deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus. Die Frage ist welche Flugzeuge (Deutsche und Amerikanische) für Realistische Panzerschlachten die besten sind? Ich weiß dass es Erdkampfflugzeuge gibt, die sind jedoch sehr langsam und die deutschen Flugzeuge sind sehr schlecht. Es gibt Munition für Gepanzerte Ziele, die gehen aber auch durch nichts durch. Und die Amerikaner haben keine Munition für Gepanzerte Ziele.

Welches BR?

Was bei den deutschen und amis gut geht ist Jäger als Jagdbomber einsetzen

Ab tier 2 biste bei den deutschen eigentlich gut aufgestellt. Die 109er können ab der E1 fast alle eine 250kg bombe mitnehmen was mehr als ausreichend ist.

Bei den amis beginnt das mit den guten bomben (500 und 1000 pfund) ein wenig später, dafür können sie in der regel mehrere tragen.

Klassische angriffsflieger haben die amis auch wie die A-26 aber sowas wie stukas findet man eher im marine baum und viel mehr als die amerikanischen Jäger können die auch nicht tragen. Die marine Jäger hingegen sind ebenfalls prima Jagdbomber.
Eine F4U mit 2x1000 lbs ist schon ne Hausnummer.

Ein anderer Vorteil der Amis ist ihre Performance in Tier 1. Die .50 panzerbrechenden geschosse kommen durch die dachpanzerung früher deutscher panzer durch. Also sind die auch ohne bomben nützlich.

Schlachtflieger bei den deutschen ist so ne Sache. Unorthodox wäre das beste was mir einfällt. Stukas tragen etwas mehr als Jäger sind aber nach dem abwurf nicht mehr sonderlich nützlich. Die späteren mit der.1.000kg bombe (gibts die noch?) sind halt witzig.

Ansonsten sind es bei den deutschen eher die Kanonenvögel die man da zur Verfügung hat. Sind gewöhnungsbedürftig, haben aber ein viel höheres Killpotenzial.