Was ist sein Geld Wert?

Moin liebe War thunder Spieler, da ja gerade Sale ist und ich auch bereit bin etwas Geld auszugeben, wollte ich Anregungen sammeln, was man sich denn so kaufen könnte und schneller voranzukommen wie Premium Zeit, Fahrtzeuge etc. Ich Spiele Deutschland Panzer und bin gerade beim Leopard 1.

Vielen Dank im Voraus

Premiumzeit hast Du halt den Vorteil , das es Dich schneller weiterbring egal was Du grad fährst/fliegst.

Premiumfahrzeuge bringen Dich dafür weiter wann auch immer Du sie benutzt.

Abgesehen von diesen Aspekten kommts halt vor allem drauf an, was und wie Du gerne spielst. Wenn Du gerne in Deutschen panzern unterwegs bist, ist vielleicht der Premium Leo 2 was für Dich. Oder der Turm 3, von dem hab ich auch schon Gutes gehört, und der wär sogar “in der Nähe” Deines Leo 1, aber ganz anders zu spielen und deshalb vielleicht interessant…

Wichtig: Probier die Fahrzeuge in der Testfahrt erst ein Bisschen aus bevor Du was kaufst!

2 Likes

Es ist ganz einfach, wenn du nicht zu den 1% gehörst denen das egal ist, ohne Geld kommst du in dem Spiel nicht in einem vertrettbarem rahmen weiter und du kommst ohne Geld auch nicht an die besten fahrzeuge im Spiel. Kauf dir was du möchtest, Prem Acc ist pflicht, eine Besatzung die die wichtigsten Skills gelevelt hat auch, Ein Prem Fahrzeug bzw einen Talisman in Kombination eines Prem Acc rechnet die Basis EP x4, Talisman sind auch im angebot und deutlich billiger wie Prem Fahrzeuge, haben aber limitierungen bei den Forschbaren Rängen und geben keine SL bonis.

Wenn du effectiv sein willst, kauf die Talis für Fahrzeuge die du magst und bau dir ein Premium Deck für SL welches du einfach so gerne spielst.

Nächster Großer 50% Sale sollte wieder neujahr sein, bereite dich also schon mal darauf vor und kauf nicht jedes neue Fahrzeug direkt, sondern warte bis die 50% weniger SL kosten, so spart man zig millionen und oft will man eh nicht alle Fahrzeuge spielen.