Weiß evt. jemand wie viele Bomben man braucht um eine Base mit der Tornado IDS 6 zu zerstören?
Servus,
hier kannst’e ne ganze Liste finden, die dich informieren kann, wie viele Bomben ne Base braucht, um es zerstört zu haben War Thunder Bombing Chart - Google Spreadsheets (leider nur auf Englisch verfügbar)
In Sim EC 6x Mk.83.
Da in WT nur 2x, 4x, 8x, 16x und “S” als Abwurf-Menge anwählbar ist, empfiehlt sich 6 normale und 6 fallverzögerte Mk.83 mitzunehmen, und dann “S” auszuwählen und alle eines Typs abzuwerfen. Somit kannst du zwei Basen zerstören.
12 reichen für 2 wenn du es gescheit machst. Wieviel man mindestens tatsächlich braucht weiß ich allerdings auch net. Ich nehm 12 ×500kg mit parachute mit und im besten fall kann ich die auf 2 basen entladen .
Dann verwendest Du aber CCIP und wirfst zwei pro Pickle und drückst dreimal drauf?
Mit CCRP kannst Du eben nur 2, 4, 8, oder Serie werfen. Hab deswegen vor langem schon eine Suggestion gemacht…
Deswegen eben oft mein Workaround mit unterschiedlichen Bombentypen: Tornado mit je 6x normalen resp. fallverzögerten 1000-pfündern, bei A-7D und A-6E nehm ich jeweils ein Mix aus Mk.82, Mk.83 und M117 mit, jeweils pro Bombentyp soviel wie man für einen Basis braucht…
F-111 ist da wieder etwas bequemer, da die Zuladung ein mehrfaches von 8x M117 erlaubt (da braucht man 7 Stück von für eine Basis), F-4C und E ebenfalls. Leider aber haben diese Flugzeugtypen kein in Sim brauchbares CCRP…