PL (Paketverlust)

Hallo alle zsm

Also ich habe da ein kleines Problem mit meinem acc. Und zwar habe ich auf meinem acc dauerhaft minimum 15% jedoch bis zu 50% paketverlust. Ich dachte erst das währe wegen dem event. Das deswegen die Server ausgelastet sind. Nein. Dann dachte ich es währe mein Wlan. Neuer Anbieter und neuer Wlan Stick gekauft immer noch nicht. Und wenn ich bei meinem Kollegen Spiele habe ich komischerweise auch 0% So wie es ja sein sollte. Was ist da los? Und das dauerhaft seit Monaten.

Lg Julian bzw. Maunzi1972.

PS ich hoffe das man das Problem beseitigen kann.

tach
wie bist du bei deinem Kumpel angebunden? WLAN oder Kabel?
weiterhin wohnt der in der gleichen strasse, im selben viertel, in der selben stadt?

ansonsten mal cmd->“tracert warthunder.com” ausführen und das resultat hier posten
da kann man vielleicht was genaueres auslesen

ansonsten mal alles was nicht überlebenswichtig ist abschalten und nochmals probieren
(also alle programme die im hintergrund was in internet machen oder downloaden oder seeden)

Also ein Kumpel wohnt bei Karsruhe und ich bei München. Ein anderer Kumpel wo ichs probiert habe bei Tegernsee. Und ich connecte zu deren accs. via Steam acc. Ich selber habe es mit Lan und Wlan bei mir probiert. Keine änderung.

Ergebnisse:

Routenverfolgung zu warthunder.com [104.20.82.98]
über maximal 30 Hops:

1 1 ms 2 ms 1 ms fritz.box [###.###.###.#]
2 9 ms 10 ms 11 ms p3e9bf21c.dip0.t-ipconnect.de [##.###.###.##]
3 10 ms 10 ms 21 ms m-ef2-i.M.DE.NET.DTAG.DE [###.#.###.###]
4 16 ms 17 ms 16 ms 80.150.168.185
5 29 ms 66 ms 74 ms cloudflare-gw.cr0-muc1.ip4.gtt.net [###.###.###.##]
6 65 ms 66 ms 64 ms 104.20.82.98

Ablaufverfolgung beendet.

Und im Hintergrund habe ich nichts. Also auch nichts was an meiner Übertragung ziehen könnte. Und es geht ja mit meiner verbindung sobal ich mit dem acc meiner kumpels spiele. Also kann ich Wlan ausschließen.

Lg. Julian

ich verstehe nicht ganz was du da treibst

spielst du über steam? oder lokale installation
falls du über steam spielst keine ahnung, nutze das nicht

Ja spiele über steam.