Ich komme mit diesem Panzer defensiv einfach nicht zurecht. Egal wie ich mich anwinkel, scheint der Panzer aus Papier zu sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben sich mit dem Panzer so angewinkelt hinzustellen, dass nicht jeder Schuss durchgeht. Schon irrsinnig genug, dass bei einer voll geskillten Crew (Vitalität), sofort der Richtschütze beim ersten Treffer ausfällt.
Ja, ich spiele zu offensiv und versuche mich immer mehr zurückzuhalten. Aber trotzdem komme ich mit der Kiste nicht klar. Bei anderen Panzern ist das (fast) kein Problem.
Der Panzer IV mit senkrechten Wänden ist kein Brawler wie der T-34 mit seiner angewinkelten Panzerung, er hat auch bei Weitem nicht die Panzerungsstärke wie der Tiger, der von der Form her ähnlich ist. Wenn Du vermeiden willst, dass jemand Deine magere Panzerung durchschlägt, dann musst Du sie hinter Deckungen verbergen.
Also mit anderen Worten: Stell dich hinter die Linie der Anderen, verdecke deine Vorderseite/Seite und versuch möglichst aus der Distanz die Gegner auszuschalten? Und das gilt denke ich für die ganze Pz IV-Reihe?
der zockt nur AB, du zockst aber RB…er kann bei AB diesen Panzer viel offensiver spielen weil er die ziele bekommt, ohne viel mühe machts peng und er kann sie aus der deckung abknallen, bei rb ist das schwieriger, da muss man sich rantasten an die gegner oder einen sniper punkt finden wo man safe ist